Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 56 Treffer

von Ripper
4. Dez 2007, 19:21
Forum: Hardware
Thema: Externe USB 2.0 HDD
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Najo...habe da keine Vergleichsmöglichkeiten, von daher relativ sinnlos :)

Also würde mir das niemand empfehlen mit der Festpladde?
von Ripper
3. Dez 2007, 17:43
Forum: Hardware
Thema: Externe USB 2.0 HDD
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Hmm schade...

Mein BIOS kann das...hmpf...dann muss ich wohl doch meine interne HDD aufteilen..nagut...
von Ripper
3. Dez 2007, 16:35
Forum: Hardware
Thema: Externe USB 2.0 HDD
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Externe USB 2.0 HDD

Nabend Nach längerer Zeit mal wieder was von mir... Nämlich folgendes: Bekomme zu Weihnachten eine externe USB2.0 500 GB grosse Festplatte und würde auf dieser gerne ~200 GB für ne Suse 10.3 Installation abzwacken. Die Frage ist, ob es überhaupt möglich ist, von einer externen Festplatte zu Booten?!...
von Ripper
19. Mär 2007, 16:45
Forum: Multimedia
Thema: K3B und mp3 CDs
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Okay jetzt aber

k3b-0.12.17-31

So...
von Ripper
19. Mär 2007, 14:50
Forum: Multimedia
Thema: K3B und mp3 CDs
Antworten: 5
Zugriffe: 646

Release 45.2

Würde mal sagen mit wma dateien hat das brennen mal funktioniert...
von Ripper
19. Mär 2007, 14:42
Forum: Multimedia
Thema: K3B und mp3 CDs
Antworten: 5
Zugriffe: 646

K3B und mp3 CDs

Hi Ihr !!

Kann mir jemand verraten wie ich K3B dazu bringe, meine mp3s zu brennen??

Abgespielt werden mp3s in jedem Prog (Amarok, Kaffeine...) Nur halt brennen kann ich nicht...
von Ripper
18. Mär 2007, 12:38
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Netzwerkrechner lahmlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 498

Hm...schade, hat ja funktionieren können..Müssen wir halt in sein Zimmer eindringen und den Rechner von Hand runterfahren
von Ripper
18. Mär 2007, 11:49
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Netzwerkrechner lahmlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 498

Netzwerkrechner lahmlegen

Hallo Leute ! Vorneweg: Möchte mit diesem Thema wirklich keinen Ärger oder sowas haben! Wenn der Thread nen Problem darstellt....sorry... Also... in unserer WG gibt es immer ein Problem: einer Person ist es völlig egal, wenn er alle Netzwerkresourcen blockiert. Naja wir haben auch schon herausgefund...
von Ripper
13. Mär 2007, 19:41
Forum: Hardware
Thema: Samsung 4 GB Stick
Antworten: 4
Zugriffe: 471

na weil ich immer wieder was von mounten und so lese...
von Ripper
12. Mär 2007, 21:21
Forum: Hardware
Thema: Samsung 4 GB Stick
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Jo aber da es ja mit dem mounten irgendwie kompliziert ist...

Oder funzt dieses tolle Plug´n`Play unter Suse auch??
von Ripper
11. Mär 2007, 21:58
Forum: Hardware
Thema: Samsung 4 GB Stick
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Samsung 4 GB Stick

Hallo Leute ! Da ich bei diesem ganzen USB-Hick-Hack nicht mehr durchblicke...hier die Frage, ob dieser http://www.net-electronics.de/product_info.php?cPath=2069&products_id=1131 USB-Stick beim Einstecken als Laufwerk eingebunden wird... Oder wie das sonst abläuft...bzw. überhaupt funzt, da ja von L...
von Ripper
8. Mär 2007, 18:36
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst] MP3 mit Amarok-funzt nach howto nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 708

Ja zum indest mit Amarok, Restliche Progs net getestet, da Amarok doch schon echte Klasse ist! 8)
von Ripper
7. Mär 2007, 21:55
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst] MP3 mit Amarok-funzt nach howto nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 708

Ja verdammt die installtionsquelle (irgendf so´n packman mirror) ist ja hinzugefügt, aber bei der software installation findet yast halt nicht sowas wie "libxine1" oder "packman"...eigentlich keine der benötigten progs/libs EDIT: Yast installtionsquelle für die libs blabla: http://ftp.uni-erlangen.d...
von Ripper
7. Mär 2007, 21:34
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst] MP3 mit Amarok-funzt nach howto nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 708

Ich schaue absolut nicht durch auf diesen FTP Servern....tausend verschiedene Dateien O_o soll ich da jetzt lixine 1 und sowas runterladen oder wie???????? da sucht man sich ja tot....X_X EDIT: auch auf dieser Packman website sieht man echtz nicht durch wie man denn nun an die Pakete kommt....ach al...
von Ripper
7. Mär 2007, 21:15
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst] MP3 mit Amarok-funzt nach howto nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 708

So, XMMS und so hinzugefügt, wobei es "packman" gar nicht erst gibt (laut Yast) jertzt gibt Amarok folgende Meldung aus (nicht wie vorher, dass xine keine mp3s wiedergibt) Diese Medien ließen sich nicht in die Wiedergabeliste laden: file:///media/Neu/Iron Maiden/Iron Maiden auf CD/01 Prowler.mp3 PS:...
von Ripper
7. Mär 2007, 20:46
Forum: Multimedia
Thema: [gelöst] MP3 mit Amarok-funzt nach howto nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 708

[gelöst] MP3 mit Amarok-funzt nach howto nicht

Hallo !

So, nachdem ich jetzt sound unter suse 10.2 habe....
Habe mich an das Howto gerichtet, aber Amarok weigert sich strickt, mp3´s wiederzugeben, davon abgesehn xine und kaffeine auch.

Why?? Weshalb verarscht mich suse immer so???? (mit anderen distris gehts ja schliesslich auch!)
von Ripper
6. Mär 2007, 16:38
Forum: Multimedia
Thema: Soundkarte einrichten, Modul fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Habe jetzt mal Suse deinstallkiert. Wird die Soundkarte bei einer Neuinstallation dann von Anfang an erkannt und "mit installiert" ??
von Ripper
5. Mär 2007, 19:59
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: SATA und IDE Festplatte
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Hm...kann ich die IDE Pladde jetz wie folgt anklemmen:

|Mainboard-IDE Anschluss->|Kabel zum DVD-Laufwerk->|freier IDE Stecker->|Festplatte

Also Festplatte und DVD Laufwerk zusammen mit einem IDE Kabel??
von Ripper
5. Mär 2007, 17:47
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: SATA und IDE Festplatte
Antworten: 4
Zugriffe: 763

SATA und IDE Festplatte

Hallo ! Ich habe in meinem Rechner eine SATA Festplatte und habe zufällig vor kurzem noch eine ältere 80 GB IDE Festplatte gefunden... Wie kann ich beide in meinem Rechner betreiben? die IDE einfach auf master stellen und an einen IDE Slot?? Bei SATA Festplatten gibt es ja soweit ich weiss keine Jum...
von Ripper
4. Mär 2007, 12:16
Forum: Multimedia
Thema: Soundkarte einrichten, Modul fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Na Toll...dann darf ich mich dann also für ne Soundkarte erstma belesen wie man das macht....juhu! :roll: