Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Seppmeier70
8. Mai 2009, 16:30
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [gelöst] rsync im Batch
Antworten: 8
Zugriffe: 448

Re: rsync im Batch

danke ... jetzt hab ich es :-)
von Seppmeier70
8. Mai 2009, 14:15
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [gelöst] rsync im Batch
Antworten: 8
Zugriffe: 448

Re: rsync im Batch

eine sache verstehe ich nun nicht !
Das scheint ja nicht als Root User zu funktionieren aber als normaler USer schon

Aber wie richte ich nun einen CronJOb ein der mit meine Befehle automatisiert abarbeitet ohne login ???
Oder kann ich bei dem Cron Job sagen als welcher User er den Befehl ausführt ?
von Seppmeier70
8. Mai 2009, 12:29
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [gelöst] rsync im Batch
Antworten: 8
Zugriffe: 448

Re: rsync im Batch

Danke !
von Seppmeier70
8. Mai 2009, 12:07
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [gelöst] rsync im Batch
Antworten: 8
Zugriffe: 448

Re: rsync im Batch

Hallo,
wie geht das mit dem ssh ?
von Seppmeier70
8. Mai 2009, 10:51
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [gelöst] rsync im Batch
Antworten: 8
Zugriffe: 448

[gelöst] rsync im Batch

Hallo, ich wollte das via rsync 2 Verzeichnisse syncronisert werden. Das klappt auch soweit ganz gut. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Passwort. Ich möchte dieses gerne automatisieren. Ich weiß aber nicht wie ich es schaffe das ich nach keinem PW gefragt werde. Kann ich das irgendwo hinterleg...
von Seppmeier70
6. Mai 2004, 11:27
Forum: Multimedia
Thema: [solved] Kaudiocreator und SCSI CDrom Laufwerke
Antworten: 2
Zugriffe: 890

[solved] Kaudiocreator und SCSI CDrom Laufwerke

hallo wenn ich versuche Audio daten mit dem Tool zu grabben frägt er zwar die Titel über das Internet ab aber anschließend kommt die Meldung Die Datei oder der Ordner /by Track/Track01 exestiert nicht. In der Suse Support Datenbank habe ich folgendes gefunden : While the kernel driver itself does no...
von Seppmeier70
4. Mai 2004, 21:33
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Hylafax und Sedlbauer Speedfax
Antworten: 1
Zugriffe: 1360

Hylafax und Sedlbauer Speedfax

Hallo,
hat jemand ne Ahnung wie ich die beiden sachen unter einen Hut bekomme ?
Gibt es da bereits eine mini Howto ??
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß