Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von Gubi
20. Mai 2004, 12:07
Forum: Desktopumgebung
Thema: GDM Sessions
Antworten: 4
Zugriffe: 1003

HI
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Datei angelegt wie du es gesagt hast, aber in gdm weil ich keine order gefunden habe der dm heißt. Aber es funktioniert leider immer noch nicht. =( Naja dann werd ich mal fröhlich weiter probieren.

Gruß Gubi
von Gubi
16. Mai 2004, 17:47
Forum: Desktopumgebung
Thema: GDM Sessions
Antworten: 4
Zugriffe: 1003

Hi XRay
Hab genau das gleiche problem mir xfce4 und gdm. Wenn du vielleicht inzwischen eine Lösung gefunden hast kannst du sie bitte posten?

Gruß Gubi
von Gubi
24. Feb 2004, 21:30
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Cube - keine Berechtigung
Antworten: 2
Zugriffe: 1420

Cube - keine Berechtigung

Hi Leute
Ich habe mir mal Cube runtergeladen und die zip datei entpackt. Nun wollte ich das spiel über die console starten, aber da kommt die Fehlermeldung, dass ich keine Berächtigung habe. Was muss ich machen um genügend berechtigungen für das spiel zu bekommen?

Gruß Gubi
von Gubi
23. Jan 2004, 16:17
Forum: Multimedia
Thema: [solved] Kaffeine kann Audiotraiber nicht initialisieren!
Antworten: 5
Zugriffe: 1761

[solved] Kaffeine kann Audiotraiber nicht initialisieren!

Hi Leute
Habe ein Problem mit Kaffeine, wenn ich es starten will kommt fast immer so ein Fehler "Kann Audiotreiber nicht initialisieren! (oss)" hat jemand eine idee was ich machen kann?

Gruß Gubi
von Gubi
10. Jan 2004, 19:11
Forum: Multimedia
Thema: [solved] Schlechte Soundqualtität
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

müsst mir net mehr helfen hab auf einem anderen Forum wie man einstellt dass es nicht mehr rauscht und ruckelt. :D
Guckst du hier: http://www.linuxforen.de/forums/showthr ... did=101120
von Gubi
10. Jan 2004, 18:26
Forum: Multimedia
Thema: [solved] Schlechte Soundqualtität
Antworten: 2
Zugriffe: 1760

[solved] Schlechte Soundqualtität

HI Leute
Ich hab da so ein problem mit dem Sound bei Suse9. Die Soundqualität ist bei mir so schlecht es knackt rauscht usw. Ich hab schon einige Soundsystem ausprobiert und an der Soundkarte herum gespielt. Weiß vielleicht jemand eine Lösung damit ich wieder Musik hören kann?


Gruß Gubi
von Gubi
9. Jan 2004, 01:15
Forum: Multimedia
Thema: [solved] Problem mit K3B, Player zeigt nur Anzahl der Titel?
Antworten: 6
Zugriffe: 2584

Vielen Dank für die Hilfe. Hab jetzt schon ein paar cds gebrannt und alle funktionieren einwandfrei. :D Echt super...

Gruß Gubi
von Gubi
8. Jan 2004, 22:33
Forum: Multimedia
Thema: [solved] Problem mit K3B, Player zeigt nur Anzahl der Titel?
Antworten: 6
Zugriffe: 2584

Hab mir gleich mal Xcdroast intalliert hab damit auch schon einbisschen rumgespielt. Ist ziehmlich kompliziert im gegensatz zu K3B hat jemand vielleicht eine Gebrauchsanweisung dazu?

Gruß Gubi
von Gubi
8. Jan 2004, 17:33
Forum: Multimedia
Thema: [solved] Problem mit K3B, Player zeigt nur Anzahl der Titel?
Antworten: 6
Zugriffe: 2584

Hab dort schon alles abgegrast dort gibt es nichts was mir helfen könnte. Hat nicht jemand eine andere idee oda kennt jemand ein besseres Programm als K3B?

Gruß Gubi
von Gubi
27. Dez 2003, 20:03
Forum: Multimedia
Thema: [solved] Problem mit K3B, Player zeigt nur Anzahl der Titel?
Antworten: 6
Zugriffe: 2584

[solved] Problem mit K3B, Player zeigt nur Anzahl der Titel?

Hallo Leute Ich habe wieder mal zwei probleme mit K3B und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Also wenn ich eine audio cd kopiere kann die gebrannte cd nicht abspielen werden. Der Cd-Player zeigen die Anzahl der Titel an aber abspielen kann er sie nicht. Mein zweites Problem ist, wenn ich ein...
von Gubi
16. Dez 2003, 13:58
Forum: Hardware
Thema: USB Stick MP3-Player?
Antworten: 8
Zugriffe: 4680

suseplugger

hi,
muss ich was beim suse plugger einstellen damit er automatisch meine Geräte erkennt und automatisch als Festplatte erkennt?

Gubi
von Gubi
15. Dez 2003, 19:01
Forum: Hardware
Thema: USB Stick MP3-Player?
Antworten: 8
Zugriffe: 4680

suse9 macht überhaupt nichts wenn ich was in die usb schnittstelle stecke
von Gubi
15. Dez 2003, 17:51
Forum: Hardware
Thema: USB Stick MP3-Player?
Antworten: 8
Zugriffe: 4680

USB Stick MP3-Player?

Hallo Ich habe einen Mp3-player gekauft den man an die USB Schnittstelle hägt. Doch leider erkennt Suse9 diesen Mp3 spiele nicht. Ein weiteres Problem ist, dass der MP3-Player überhaupt keinen Namen hat. Hat jemand eine idee wie ich es schaffe den MP3-Player unter Linux zum laufen bringen? Oder ist ...