Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 28 Treffer

von ck1rie
26. Sep 2005, 12:26
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Wer hat welche Spiele?
Antworten: 78
Zugriffe: 24650

naja wird ja langsam wen das so weitergeht kann ich ja bald wieder linux auf die platte machen aber als zocker sollten dan schon die gängigen games laufen. uns so lange muss windows herhalten
von ck1rie
2. Aug 2005, 06:26
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: BFV laggt wie sau
Antworten: 3
Zugriffe: 726

Hilfe Linux und 3D mit einer ATI da brauchste dich nicht zu wundern. Läuft wesendlich schlechter wie mit einer G-Force die in etwa gleichstark ist (G-Force4ti4200)
von ck1rie
10. Apr 2005, 01:54
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: UT Performance
Antworten: 4
Zugriffe: 646

ich sag nur ati und 3D :evil:
von ck1rie
15. Mär 2005, 15:52
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: [Cedega] Nach Installation passiert nichts mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1452

also mit der g-frorce 4ti solle es kein problem sein ich kann nur mit der fehlermeldung nichts anfangen ich habe mal nach der W_LoadWad gesuch und habe nichts gefunden bei mir auf der platte "gfx.wad" auch gesucht und nichts gefunden. leider
von ck1rie
14. Mär 2005, 22:13
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: [Cedega] Nach Installation passiert nichts mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1452

ok, wie mache ich dass?^^ gibts dafür ne anleitung? //edit: ich hab erstmal versucht WC3 zum laufen zu bringen. also installieren konnte ichs, habs jetzt in meinem home-verzeichnis. wenn ich jetzt jedoch "cedega War3.exe" eingebe kommt folgendes: mmtime pid=9625 tid=9647 das spiel wird jedoch nicht...
von ck1rie
14. Mär 2005, 14:34
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Komisches Steam Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 679

aus diesen grund habe ich meine 9800 rausgehauen und bin wie der zu nvidia zurück
von ck1rie
14. Mär 2005, 07:48
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Komisches Steam Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 679

oh gott ati und spiele das ist ne mischung die überhaupt nicht passt ich denke mal das wird an der ati liegen weil steam läuft ja an und erst wen es darum geht ewas in 3D wiederzugeben bricht es ab aber den genauen fehler ( grund ) kann ich die aber auch nicht sagen
von ck1rie
14. Mär 2005, 07:42
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: [Cedega] Nach Installation passiert nichts mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1452

instaliere steam (cs ,css ,hl,hl2 ) doch mit cedega auf dein linux und ziehe deine config vom spiel rüber fertig :!: das mit den spiele von windowspart. zu spielen geht bei mir auch nicht
von ck1rie
10. Mär 2005, 00:03
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Counter Strike Source! Geschafft
Antworten: 11
Zugriffe: 1623

ja wan treffen wir uns mal zum gemeinschaftlichen daddeln ???
von ck1rie
4. Mär 2005, 11:58
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Counter Strike Source! Geschafft
Antworten: 11
Zugriffe: 1623

also bei mir läuft das auch flüssig nur wen einer ne blendgranade schmeisst habe ih kurz davor schon standbild und das nähste was ich sehe das ich tot bin .
von ck1rie
28. Feb 2005, 11:05
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Cedega: Steam Fenster lassen sich nicht verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 612

du kannst sie verschienben (mache ich ja auch ) indem du auf den fensterramen von steam klickst und nicht von linux
von ck1rie
5. Feb 2005, 18:16
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: [Cedega] Nach Installation passiert nichts mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1452

inden du eine exe dadei aufrufen willst cedega davorsetzt eigendlich ganz einfach :!: console auf und "/paht/zur/datei cedega datei.exe " so in etwas
von ck1rie
5. Feb 2005, 01:16
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Spiele unter Win+Linux
Antworten: 4
Zugriffe: 638

nicht immer weil manche spiele auch in die datein schreiben (einstellungen verändern oder spielstand speichern ) sowas sonst sehe ich keine probl.
von ck1rie
4. Feb 2005, 14:18
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: BF 1942 läuft nit :(
Antworten: 7
Zugriffe: 760

geht bei mir alles ohne probl. nur wen ich gleichzeitig teamspeake starte ist der teufel los bei mir
von ck1rie
12. Jan 2005, 06:23
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Was giebt es noch für Spiele ausser America´s Army ?
Antworten: 28
Zugriffe: 2853

Iuno hat geschrieben:Hehe und ich, ja ich ganz allein, bin schuld daran *muhahahahahaha* !
einer muss es doch sein :twisted: :twisted:
von ck1rie
6. Jan 2005, 15:10
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Was giebt es noch für Spiele ausser America´s Army ?
Antworten: 28
Zugriffe: 2853

die deutschlehrer wieder gelesen und verstanden habe ich alles ob mit oder ohne fehler :!: :wink:
von ck1rie
17. Okt 2004, 01:33
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: doom3-demo startet nicht. opengl-fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 1281

du hast sound ?
wow ich höre garnichts kann nur den player in hindergrund anmachen das es nicht zu öde wird (geht mir bei fast allen spielen so )
von ck1rie
15. Okt 2004, 21:52
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: doom3-demo startet nicht. opengl-fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 1281

Martin Breidenbach hat geschrieben:Betrachten wir mal diesen politisch inkorrekten Witz:
Mama, krieg ich Kekse ?
Aber ja mein Kind, nimm Dir welche.
Aber Mama, ich hab doch keine Hände !
Tja - keine Hände, keine Kekse.
Was lernen wir daraus ?
Kein Englisch, kein Linux.
ich wüsste wie ich an die kekse komme :twisted:
von ck1rie
15. Okt 2004, 21:51
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Nötig für Battlefield 1942 unter Linux
Antworten: 7
Zugriffe: 1162

winex geht für bf1942 (getestet) : bfv cedega (dx9 voraussetzung) (auch getestet ) bf1942 sollte eigendlich auch under cedega laufen (nicht getestet)
von ck1rie
13. Okt 2004, 21:56
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: doom3-demo startet nicht. opengl-fehler
Antworten: 14
Zugriffe: 1281

jetzt mit 24 schon also danke für die antwort Steht ja lediglich gut lesbar auf offiziellen der Doom3-Downloadseite :) das mag ja sein aber ich dfer kein enlisch kann sieht es bei ner webseite die englisch ist sehr sehr mau au damit kann ich überhaupt nichts anfangen (und ja es gibt noch leute die ...