Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von ThrasherSC2K2
15. Aug 2006, 11:46
Forum: Desktopumgebung
Thema: SUSE 10.1 Arbeitsplatz mit welchem Programm öffnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 827

Hi, hast du mal "X-KDE-LastOpenedWith=konqueror" probiert? Also mir fällt gerade nicht viel mehr ein, außer das es eigentlich garkein Problem darstellen sollte, die Bindung zwischen Amarok und .desktop files zu lösen. Ich bin mir eigentlich sicher, das es ein kleines Problem ist, aber wir das irgend...
von ThrasherSC2K2
14. Aug 2006, 19:37
Forum: Desktopumgebung
Thema: SUSE 10.1 Arbeitsplatz mit welchem Programm öffnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 827

Schade. Ma ne frage ist My Computer.desktop (Arbeitsplatz) die einzige .desktop Datei welche von amarok ausgeführt wird? Ansonsten erneut mal überprüfen, ob bei File Accossiation unter .desktop NICHT Amarok ausgewählt ist. Kann sein das du das bereits überprüft hast, aber ist die mir einzigst logisc...
von ThrasherSC2K2
13. Aug 2006, 13:17
Forum: Desktopumgebung
Thema: SUSE 10.1 Arbeitsplatz mit welchem Programm öffnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 827

Vielleicht mal im KControl unter Kde Components / File Associations nachgeschaut?
Eventuell unter xml, konquerer auswählen. Nur nen lucky guess, aber solltest mal überprüfen ob die datei zugehörigkeiten Stimmen.
von ThrasherSC2K2
11. Aug 2006, 15:39
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: [gelöst] smart findet keinen public key
Antworten: 25
Zugriffe: 4665

ahja sehr gut zu wissen. danke. man lernt doch jeden Tag was dazu.
von ThrasherSC2K2
11. Aug 2006, 11:20
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: [gelöst] smart findet keinen public key
Antworten: 25
Zugriffe: 4665

Sehr fein, danke traffic.
Jetzt wo ich das Key feature bissschen besser verstehe, muss ich sagen ich finds super.
Auch wenns vielleicht für meinen ein mann PC bisschen unnötig ist, find ich es klasse wie schnell sich smart weiterentwickelt.

Also THX I'm out.
von ThrasherSC2K2
11. Aug 2006, 00:10
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: [gelöst] smart findet keinen public key
Antworten: 25
Zugriffe: 4665

Ich sehs als gutes Feature an, wenns denn funktioniert. Hab seit dem update immer häufiger Probleme mit den Key's das führt teilweise dazu, dass keiner gefunden wird (nicht auszuschließen, das eventuell keiner zur Verfügung steht, womit es also kein Problem von smart wäre). Trying to import the key ...
von ThrasherSC2K2
6. Aug 2006, 11:59
Forum: Desktopumgebung
Thema: fehlende Einträge in K-Menü (nicht der wine-Befehl gemeint)
Antworten: 3
Zugriffe: 674

Weiss nich o dir das weiterhilft, aber ich hatte ein ähnliches Problem nach der Installation von Wine. Bei mir wurden unter Multimedia nur noch die Audio-Player angezeigt. Ich hab dann das kmenu bearbeitet und ein programm aus Multidedia (in meinem Fall Multimedia\CD DVD Burning\K3B) in das übereord...
von ThrasherSC2K2
28. Jul 2006, 11:27
Forum: Desktopumgebung
Thema: [gelöst] eine weitere Sitzung starten
Antworten: 8
Zugriffe: 627

Jap hab schon gemerkt, das xnest nicht ins kemnü eingebunden wird (KDE). Und wie du schon sagst KDE verfügt von haus aus über einen guten session manager. Ich benutz jetzt auch immer CTRL+Alt+F(7) um zwischen den aktiven Sessions zu wechseln, allerding fehlte mir da noch die "Windows" (Im Fenster an...
von ThrasherSC2K2
28. Jul 2006, 01:32
Forum: Desktopumgebung
Thema: [gelöst] eine weitere Sitzung starten
Antworten: 8
Zugriffe: 627

HI, also ich habe in Gnome immer Xnest genutzt, welches sich standartmässig mit Gnome installieren sollte. Anschließend ist es bei Remote Management im Gnome Menü zu finden. Einfach mal suchen. Ggf. Xorg-x11-xnest nachinstallieren. Viel erfolg....ahja Xnest gibt die möglichkeit die Session in einem ...