Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 298 Treffer

von trustkill
14. Jan 2008, 16:07
Forum: Hardware
Thema: Computer Bild 200 Euro PC mit openSUSE
Antworten: 19
Zugriffe: 1012

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2364 One=lahoo=PC funktioniert nicht Gib mal in Google lahoo+ärger ein. Gruß obec Haben mittlerweile 10 Stück von den Dingern, alles läuft super. Zu dem Preis findest Du kaum etwas besseres. Aber, war ja nur...
von trustkill
14. Jan 2008, 14:13
Forum: Hardware
Thema: Computer Bild 200 Euro PC mit openSUSE
Antworten: 19
Zugriffe: 1012

200 € ausgeben bei "selberzusammenschrauben" ? Lass es, kauf Dir doch sowas hier: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2364 Das hast Du: - AMD Sempron™ 3400+ 64 Bit Prozessor AM2 - 1024MB DDR2 Speicher PC667 - 80GB Festplatte SATA - 18x DVD Doub...
von trustkill
11. Dez 2007, 19:29
Forum: Hardware
Thema: Notebook für SUSE
Antworten: 10
Zugriffe: 658

Was willst Du denn mit dem Notebook machen ?
von trustkill
10. Dez 2007, 11:10
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: Linux32bit mit AMD Athlon64 x2 Dual Core 4200 möglich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 520

Ja, siehe Signatur.
von trustkill
5. Dez 2007, 19:07
Forum: Desktopumgebung
Thema: zwei fragen zu compiz fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 730

gropiuskalle hat geschrieben: Die Jungs und Mädels von Compiz sollten den Manager mal etwas übersichtlicher gestalten. :wink:
Meld dich dort doch an, zeig wie es besser geht und dann schau´n wir mal weiter.
von trustkill
30. Nov 2007, 11:00
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Gibt es für "Sauerbraten" Cheats ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4436

Die tuns leider nicht.
von trustkill
28. Nov 2007, 16:41
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Gibt es für "Sauerbraten" Cheats ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4436

Habe einen "trainer" gefunden. Läuft allerdings nur unter Windows.
Hab mir kurzerhand Sauerbraten unter WinXP installiert und es lööööpt.

Schade, dass es für Linux derartiges nicht gibt.
von trustkill
27. Nov 2007, 21:58
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Gibt es für "Sauerbraten" Cheats ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4436

Himmelherrgott, das habe ich getan. Leider nichts gefunden. Daher habe ich nun auch diese Frage HIER gestellt.
von trustkill
27. Nov 2007, 21:41
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Gibt es für "Sauerbraten" Cheats ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4436

Das beantwortet meine Frage leider nicht.
von trustkill
27. Nov 2007, 21:31
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Gibt es für "Sauerbraten" Cheats ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4436

Gibt es für "Sauerbraten" Cheats ?

Hallo, gibt es für Sauerbraten eigentlich Cheats z.B. für unendlich Munition, unendlich Energie etc. ???
von trustkill
26. Nov 2007, 17:29
Forum: Hardware
Thema: [gelöst] Powernow (Cool'n'quiet) auf 10.3 funzt net
Antworten: 3
Zugriffe: 1421

Kann nur anmerken, dass es bei mir 100% funktioniert (Board siehe Signatur).
von trustkill
26. Nov 2007, 12:08
Forum: Desktopumgebung
Thema: GELÖST: Fensterdekorationen fehlen unter compiz/emerald
Antworten: 5
Zugriffe: 582

An Deiner Stelle würde ich alles was mit compiz/emerald zu tun hat deinstallieren und neu installieren mit der 1-Click Methode:

http://download.opensuse.org/repositori ... on-kde.ymp
von trustkill
26. Nov 2007, 12:03
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: SuSE 10.3 beim lezten Update GUI zerstört.
Antworten: 21
Zugriffe: 1531

Am einfachsten ist es eine Knoppix Live DVD reinzulegen und dann alles zu sichern.
von trustkill
26. Nov 2007, 09:10
Forum: Desktopumgebung
Thema: GELÖST: Fensterdekorationen fehlen unter compiz/emerald
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Code: Alles auswählen

emerald--replace
?
von trustkill
12. Nov 2007, 07:32
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: 10.3er Automatik-Patch installiert, und booten geht nix mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 808

Hallo,

imho funktioniert die Reparatur Funktion von der 10.3 DVD nicht. Da ist wohl ein klitzekleiner aber nerviger Bug.
von trustkill
6. Nov 2007, 08:42
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: [gelöst] SUSE 10.3 und virtueller Desktop mit Win XP
Antworten: 6
Zugriffe: 624

Was sind das für Programme die Du beruflich nutzen musst ? Bei mir ist es auch so, doch leider erkennt XP unter virtualbox die Dongle-CD nicht mehr als "Original", daher hab ich ein Dual-Boot System.
von trustkill
3. Nov 2007, 22:18
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: Reparatur 10.3 mit DVD
Antworten: 1
Zugriffe: 381

Reparatur 10.3 mit DVD

Hallo,

habe durch verschiedene Kernel Updates meine Susi kaputtgemacht.
Möchte gerne den "Reparaturmodus" von DVD starten, doch leider bricht dieser immer ab. Gibr es eine Lösung für diesen BUG ?
von trustkill
2. Nov 2007, 12:23
Forum: Desktopumgebung
Thema: Xgl
Antworten: 20
Zugriffe: 1702

Installier doch mal fusion-icon
von trustkill
2. Nov 2007, 09:41
Forum: Desktopumgebung
Thema: Xgl
Antworten: 20
Zugriffe: 1702

Was willst Du machen ? Wabbelnde Fenster usw ? Dann musst Du noch compiz-fusion und mindestens einen Window-Decorator installiren. Steht aber auch alles im WIKI.
von trustkill
29. Okt 2007, 12:35
Forum: Desktopumgebung
Thema: Compiz Fusion startet nicht automatisch (10.3)
Antworten: 10
Zugriffe: 1278

Hallo,

fusion-icon installiert ?