Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von JUtz
26. Jun 2006, 07:34
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: Automatisierte Netzwerkinstallation
Antworten: 2
Zugriffe: 553

Stimmt schon, dass es im kleinen Netzwerk so möglich ist. Ich wollte die Installation mal so testen, wie man sie in einem größeres Netzwerk ausführt. Da kann man leider nicht einfach so hingehen und das Kabel ziehen. Gibt es denn ne Möglichkeit über ein Post-Install oder Init-Skript auf den Server z...
von JUtz
23. Jun 2006, 12:30
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: Automatisierte Netzwerkinstallation
Antworten: 2
Zugriffe: 553

Automatisierte Netzwerkinstallation

Ich versuche Suse Linux 10.1 über Netzwerk zu installieren. Ich habe auf einem Windows 2003 Server einen DHCP-, und TFTP-Server laufen, die den zu installierenden Rechner per PXE direkt zur Installation führen. Die Installations-DVD gebe ich über SMB frei. Ich habe eine ISO als Virtuelles Laufwerk g...