Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 19 Treffer

von Pänat
5. Mai 2004, 12:14
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Problem mit Rechner
Antworten: 2
Zugriffe: 1355

Problem mit Rechner

Hallo, ich hab das Problem, dass das Ergebnis c nicht angezeigt wird. Ich weis nicht woran das liegt. Außerdem kann ich nicht den default Wert bei switch setzen, da er es als Fehler sieht. So sieht es momentan bei mir aus: import java. io.*; public class Rechner { public static void main(String[] ar...
von Pänat
5. Mai 2004, 10:40
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Java Taschenrechner problem
Antworten: 9
Zugriffe: 2623

Hab ich so gäendert, das problem dabei ist aber, er hat ein Problem mit w als Char Ausgabe (s.u. :!: ) Außerdem geht es mit dem default Wert nicht. public class Rechner { public static void main(String[] args ) throws IOException { int a, b, c; char w; char s, t, u, v; BufferedReader din = new Buffe...
von Pänat
4. Mai 2004, 14:53
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Java Taschenrechner problem
Antworten: 9
Zugriffe: 2623

Java Taschenrechner problem

Hallo, das ist der Quellcode und unten die Frage: import java. io.*; public class Rechner { public static void main(String[] args ) throws IOException { int a, b, c; byte w; int s, t, u, v; BufferedReader din = new BufferedReader( new InputStreamReader (System.in)); System.out.println("Bitte ge...
von Pänat
29. Apr 2004, 15:05
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Tabelle erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1268

Tabelle erstellen

Ist es möglich, wie unten, eine Tabelle zu erstellen? Ohne Tabelle geht die Seite einwandfrei. Er zeigt aber so wie unten nichts von der Tabelle. <html> <head> <title>Passwort</title> </head> <body background="SuSE-Desktop_1024.jpeg"> :!:<table><tr> <h1>Bitte Passwort eingeben!</h1> <form ...
von Pänat
27. Apr 2004, 10:26
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: FTP einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

Naja, wenn es da keine direkten Beschreibungen gibt, dann werd ich das fertige Programm nehmen und gucken wie das funktioniert.
Danke auf jeden fall!!
von Pänat
27. Apr 2004, 09:12
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: FTP einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

Ja aber ich möcht nur ne Beschreibung, wie ich das mache und kein fertiges Programm. Kennst du da nicht sowas?
von Pänat
27. Apr 2004, 08:20
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: FTP einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

FTP einbinden

Hi, ich wollt mal wissen, ob es möglich ist ein FTP Server oder Programm in eine Internet Site einzubinden mit PHP oder so? Wenn ja, wo finde ich so ne Beschreibung im Netz, wie ich das Einrichte? Ich find nur Sachen, wie ich per SQL schon fertige Programme einbinden kann. Da ich aber kein Freund vo...
von Pänat
26. Apr 2004, 08:26
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Wieso gibt er den Text nicht aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

<html> <body> <?php echo $text; ?> Bitte geben sie einen Text ein: <form action="Textdatei.php" method="post"> <?php echo $text ?> <input type=text name="text"> <p> <input type=submit name="abschicken" value="Text senden"> <input type=reset> </form> ...
von Pänat
26. Apr 2004, 08:01
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Wieso gibt er den Text nicht aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Er gibt immer noch nichts aus!
von Pänat
23. Apr 2004, 14:17
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Wieso gibt er den Text nicht aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Global ist sie, weil sie aus einem Formular ist, aber was meinst du mit registriert?
von Pänat
23. Apr 2004, 13:35
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Wieso gibt er den Text nicht aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Wieso gibt er den Text nicht aus?

<html> <body> <?php echo $comment; ?> Bitte geben sie einen Text ein: <form action="Textdatei.php" > <textarea cols="30" maxcols="29" rows="5" name="comment"> </textarea> <p> <input type=submit value="Text senden"> <input type=reset> </form...
von Pänat
23. Apr 2004, 10:15
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Problem mit Programmieren, PHP-Benutzereingabe?
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Habs jetzt geschaftt!
Dank an euch alle!
von Pänat
23. Apr 2004, 08:02
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Problem mit Programmieren, PHP-Benutzereingabe?
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Ich hab die Sachen (Punkt 1+2) da nur für mich hingeschrieben, zur Überprüfung. Hätte sie wohl zur Verständnis auch rausnehmen müssen. Aber der dritte Punkt ist das Problem. Ich wußte das mit dem Formular nicht. Wie kann ich es jetzt schaffen das $test mit übernommen wird?
von Pänat
22. Apr 2004, 15:05
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Problem mit Programmieren, PHP-Benutzereingabe?
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Problem mit Programmieren, PHP-Benutzereingabe?

Hallo das sind meine drei Sites: eins: <form action="daten2.php"> Eingabe: <input type="text" name="test"> <input type=submit name="daten2.php" value="Ordner anzeigen"> <?php $test=$test; ?> </form> <br> <form action="index.php"> <input typ...
von Pänat
21. Apr 2004, 14:41
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Problem mit Apache
Antworten: 3
Zugriffe: 1584

Danke ging dann schon, ich sag mal von von selber.
Ihr seit klasse!!! :D
von Pänat
21. Apr 2004, 14:21
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Problem bei PHP (von Newbie)
Antworten: 3
Zugriffe: 1389

Das ist ja toll. Ich hätt das nie gewußt.
Danke, danke und nochmals danke.
Du bist absofort mein persönlicher Held!
von Pänat
21. Apr 2004, 12:26
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: Problem bei PHP (von Newbie)
Antworten: 3
Zugriffe: 1389

Problem bei PHP (von Newbie)

Hi, ich versuch grade eine Site in PHP zu programmieren. Ich möchte das aus einem Ordner (nennen wir ihn /home/test/php) alle Dateiennamen mit .zip Endung angezeigt werden. Leider ist das Problem das ich nichts darüber im Internet finden kann und deshalb keinen blassen schimmer hab wie ich das mache...
von Pänat
20. Apr 2004, 11:18
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Newbie braucht hilfe beim Starten von Programmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1197

Newbie braucht hilfe beim Starten von Programmen

Hallo erstmal, ich habe grad xampp runtergeladen und ging dann auf Status und da stand, dass mysql, pearl, CGI, php und SSI nicht aktiviert wurden. Aber im Text darüber steht das diese automatisch mitgestartet werden sollten. Ich hab auch bei xampp auf der Seite nichts gefunden wie man das aktiviere...
von Pänat
20. Apr 2004, 09:19
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Problem mit Apache
Antworten: 3
Zugriffe: 1584

Problem mit Apache

Hallo, ich habe versucht über den Alias Befehl einen Ordner vom Homeverzeichnis mit einzubinden, genauso wie es im Buch stand. Ich gebe also 192.168.0.68/test ein und er sagt, dass er die url nicht kennt. Genauso ist es mit vordefinierten Alias befehlen /icons und /manual. Im Internet war ich schon ...