Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von egrouper
2. Jun 2006, 13:03
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: update auf Suse 10.0 von 9.3
Antworten: 8
Zugriffe: 683

hi,

ja in proddb steht was, aber wenn ich es lösche findet er gar keine server mehr,
hab alles auf 10.0 geändert und nun scheint es zu gehen.

danke und gruß
egrouper
von egrouper
2. Jun 2006, 12:50
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: update auf Suse 10.0 von 9.3
Antworten: 8
Zugriffe: 683

hi,

stimmt, der you-patch steht richtig auf 10.0
aber beim online-update steht immer noch 9.3 und er sucht auch in 9.3

gruß
von egrouper
2. Jun 2006, 11:43
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: update auf Suse 10.0 von 9.3
Antworten: 8
Zugriffe: 683

hi,

/etc/SuSE-release - gibt es nicht !
/var/adm/YaST/InstSrcManager/IS_CACHE_0x00000001/DESCRIPTION - ist die installationsquelle, hat mit update nichts zu tun, stehen meine ftp und cd wuellen für installation drin,
für update gibt es irgendwie was eigenes,

gruß
egrouper
von egrouper
2. Jun 2006, 11:31
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: update auf Suse 10.0 von 9.3
Antworten: 8
Zugriffe: 683

hi,

hab den artikel gelesen,
da wird nur die installationsquelle eingestellt und das problem mit dem update wurde nicht gelöst.

ich kann ja die installationsquelle ändern, nur wenn ich in yast das update aufrufe dann steht da immer die version Suse 9.3

danke und gruß
egrouper
von egrouper
2. Jun 2006, 11:06
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: update auf Suse 10.0 von 9.3
Antworten: 8
Zugriffe: 683

update auf Suse 10.0 von 9.3

Hallo, habe heute das update von suse 9.3 auf 10.0 per system-update in yast durchgeführt. alles läuft soweit sehr gut, nur ich kann jetzt nicht mehr yast über den icon in fvwm ausführen, muss immer yast2 in der konsole eingeben. Hat da einer eine idee woran das liegt ? aber viel schlimmer ist, das ...
von egrouper
1. Jun 2006, 22:47
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: postfix mit mysql bei suse 10.0
Antworten: 3
Zugriffe: 1964

postfix mit mysql bei suse 10.0

hallo,

kann mir einer sagen ob beu der suse 10.0 postfix mit mysql kompliert wurde ?

danke und gruß