Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von okraits
22. Mai 2004, 11:44
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: WLAN unter 9.1 >> SUPER!
Antworten: 7
Zugriffe: 5837

@ KUHnsmann:

könntest du bitte nochmal ausführlich erklären, was Du in der Yast-Maske genau eingegeben und eingestellt hast? Und wie geht das mit dem Hotplugger?

So ne kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung wär nicht schlecht :wink:

Danke schon mal für Deine Hilfe!
von okraits
18. Apr 2004, 14:52
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: T-Sinus 111 data schmiert ständig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 4060

Hallo, das sollte natürlich keine Verallgemeinerung sein. Der T-Sinus 111 data kann durchaus in anderen System einwandfrei laufen. Nur halt in meinem speziellen Fall leider nicht. Im Systemlog stand: Apr 5 12:16:05 AMD_XP_2600 kernel: hfa384x_usbin_ctlx: Could not match IN URB(0x8001,0) to CTLX - ig...
von okraits
18. Apr 2004, 03:21
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Welchen Treiber nehmt Ihr für die Netgear MA311?
Antworten: 3
Zugriffe: 1341

Welchen Treiber nehmt Ihr für die Netgear MA311?

Hallo zusammen, keine Angst, bei mir läuft Wlan. Ich habe eine Netgear MA311 und mich würde interessieren, welchen Treiber Ihr für die Karte verwendet, da ich schon von mehreren Varianten gehört hab. -Orinoco-Treiber, den Suse 9.0 mitliefert -prism2_pci, den Suse 9.0 mitliefert -den linux-wlan-ng-Tr...
von okraits
17. Apr 2004, 17:09
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: T-Sinus 111 data schmiert ständig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 4060

Grundsätzlich funktioniert er ja, nur halt nicht dauerhaft. Und die Ausfälle sind zeitlich und auch kausal absolut nicht nachvollziehbar. Die Logs bringen da leider auch keine neuen Erkenntnisse. Ich denke aber, daß das eher ein USB-Problem ist. Ich hab mir jetzt eine Netgear MA 311 zugelegt und wen...
von okraits
14. Apr 2004, 21:02
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: T-Sinus 111 data schmiert ständig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 4060

T-Sinus 111 data schmiert ständig ab

Hallo zusammen, erstmal die Fakten: T-Sinus 111 data USB-Wlan-Adapter Suse 9.0 Pro Kernel 2.4.21.99 (der mitgelieferte) Treiber: linux-wlan-ng-0.2.1-pre20 (der aktuellste) Der Treiber ließ sich einwandfrei kompilieren, das prism2_usb-Modul wird geladen und die Verbindung zum AP aufgebaut. Nur hält d...