Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von fishy
5. Mai 2004, 21:08
Forum: Multimedia
Thema: [solved] vlc und SuSE 9.1
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

alles schön und gut. danke für die hilfe. hat aber leider nichts gebracht.
das slang-paket ist schon installiert aber wahrscheinlich mal wieder woanders als bei 9.0.
den Mplayer bekomm ich auch nicht installiert, der meckkert bei der installation immer ihm fehle die liblzo

Grüßli vom fishy
von fishy
2. Mai 2004, 22:24
Forum: Multimedia
Thema: [solved] vlc und SuSE 9.1
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

[solved] vlc und SuSE 9.1

Hi, Ich hab leider schon umgestellt auf 9.1. Bin grad dabei den vlc wieder zuinstallieren nachdem ich bei Packman alle möglichen Pakete runtergeladen hab, fehlten immer noch welche die meisten hab ich auch gefunden bis auf eins nämlich dieses libslang Hab überall auf den bekannten seiten gesucht abe...
von fishy
2. Mai 2004, 16:17
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: wine + aspi + dvdshrink
Antworten: 23
Zugriffe: 15880

Ok habs jetzt mit wine ohne schnickschnack crossoffice probiert und klappt auch alles bis auf das dvd shrink keine kopiergeschützen DVDs nehmen will.

Hat das auch jemand mal gehabt ?
von fishy
1. Mai 2004, 23:55
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: wine + aspi + dvdshrink
Antworten: 23
Zugriffe: 15880

sorry war nicht eingelogt
von fishy
1. Mai 2004, 22:20
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: wine + aspi + dvdshrink
Antworten: 23
Zugriffe: 15880

Hat jemand dvdshrink unter CrossOffice zum laufen gekriegt ? Hab des Aspi-Problem find nur nicht das richtige config-file

need help please !!!

grüßli vom fishy
von fishy
1. Mai 2004, 22:06
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: wine rack unter suse 9.1?
Antworten: 21
Zugriffe: 7920

so funzt es bei mir nicht .
hab die packages von hand installiert dann geht's
von fishy
30. Apr 2004, 10:22
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Mac OS X und NFS
Antworten: 4
Zugriffe: 1022

so hab es jetzt hinbekommen.

man muß in der datei exports als option insecure angeben, da wo man auch angibt ro oder rw und dies natürlich mit einem komma trennen.

gruß fishy
von fishy
14. Apr 2004, 00:38
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Mac OS X und NFS
Antworten: 4
Zugriffe: 1022

Mac OS X und NFS

Hi Leute, Ich hab ein Problem und zwar hab ich auf meinem PC SuSE 9 installiert und als NFS-Server eingerichtet. Wenn ich mich jetzt mit meinem Mac anmelden will sagt der mir immer folgendes : "Die Anmeldung beim Server ist fehlgeschlagen, da der Name oder das Passwort ungültig war." Hab a...