Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 57 Treffer

von meT4coM*
8. Aug 2006, 11:05
Forum: Multimedia
Thema: VLC laesst sich nicht installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 1053

[ironi]MPlayer konnte damit auch sauber installiert werden. [/ironi] Bei VLC bekomme ich aber bei Yast>Software installieren auf der rechten Seite dann eine vlc Anzeige mit einem Schloss davor und da kann ich dann nix Etwas schwer verständlich, aber unter YAST wurde das packet VLC auf geschüzt erwei...
von meT4coM*
7. Aug 2006, 12:42
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: aMule für suse linux 10.0 verbindet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2571

ob er aufgegeben hat ? :roll:
von meT4coM*
6. Aug 2006, 16:33
Forum: Hardware
Thema: Grafikkartenlüfter SEHR laut! Brauche bitte einen Tip!
Antworten: 7
Zugriffe: 980

wenn ein lüfter laut wird, ist er meist einfach nur verdreckt :P
schon mal nachgeschaut ?
von meT4coM*
31. Jul 2006, 13:51
Forum: Hardware
Thema: Suse 10.1, MS-7125 und Raid
Antworten: 6
Zugriffe: 698

ich glaube alledings du missverstehs MSI.
Mit "Kümmern" meinten die jungs/mädels bestimmt SUPPORT anfragen :lol:
Treiber für nVidia findet man ja auch hier.
Ich habe dort allerdings keine für nForce 4 gefunden :roll: bin/war ich blind ?
von meT4coM*
31. Jul 2006, 13:22
Forum: Hardware
Thema: Suse 10.1, MS-7125 und Raid
Antworten: 6
Zugriffe: 698

Re: Suse 10.1, MS-7125 und Raid

Hallo, Oder komme ich um ein Software-Raid nicht umher? Grüße Marcel Ich denke nicht, dies liegt jedoch an dem von SuSE 10.1 verwendetem Default kernel 2.6. Hast du vllt schon einmal die meldung gelsen Fehler WARNING: This system has at least one hard disk with a RAID configuration presented by the...
von meT4coM*
28. Jul 2006, 14:53
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Umzug v. Windows XP auf Suse10.1
Antworten: 3
Zugriffe: 521

versteh ich das richtig das du "nur" daten auf den usb stick kopieren willst ?
von meT4coM*
19. Jul 2006, 10:47
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Suse10.0 Krieg falsche IP vom DHCP.Router anpingen erfolglos
Antworten: 15
Zugriffe: 1035

okay ... hätte dann noch versuch in der firewall den DHCP client zu öffnen und vorher die Netzwerkkarte mit if configuriert ^.^.
Hätte das nicht gefruchtet wäre ich zu dem netzwerk manager um gestiegen "der sehr gut arbeitet mit meinen 3 netzwerkkarten" ;)

viel spass ;)
von meT4coM*
17. Jul 2006, 12:59
Forum: Desktopumgebung
Thema: k3b Brenngeschwindigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 884

Bild
unter optionen mal geschaut ?
von meT4coM*
14. Jul 2006, 10:42
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: aMule für suse linux 10.0 verbindet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2571

Aber auch nicht weiter tragisch, da Er sich eh nicht zu Wort meldet wohl war, aber FAT32 ist übrigens nicht auf Win98 beschränkt, sondern auch z. Bsp. mit WinXP kein Problem. Win XP kommt mit Fat32/Vfat als OS Dateisystem klar ? is mir neu Üblicherweise will XP und 2k ntfs als OS dateisystem haben....
von meT4coM*
13. Jul 2006, 11:28
Forum: Hardware
Thema: TV-Karten Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 787

hm die läuft über die TV karte selber stimmts ? :roll: ich hab das bei meiner Haupage auch mal versucht aber habs nie hin bekommen das die Funktioniert, werde mich aber die tage mal "wieder" dahinter klemmen. zu Punkt 1. Du hast im YAST > Hardware > TV karte < noch möglichkeiten zur fein justierung,...
von meT4coM*
12. Jul 2006, 12:42
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: aMule für suse linux 10.0 verbindet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2571

you must set read/write/exec permisson to the folder windows/c/emule/temp.
hätte das suse nicht mit eingerichtet wenn er WIN 98 neben her betreiben würde ?

daher :)
von meT4coM*
12. Jul 2006, 12:39
Forum: Desktopumgebung
Thema: (Gelöst) Auto-Login
Antworten: 12
Zugriffe: 792

sneed > im zweifelsfall einfach mit

Code: Alles auswählen

init 3
sax2 -m
die grafikkarte neu Konfigurieren "wenn" du nicht x starten kannst.

god luck
von meT4coM*
12. Jul 2006, 11:36
Forum: Hardware
Thema: Kein Sound
Antworten: 24
Zugriffe: 1763

Grothesk hat geschrieben:Ja, mit alsaconf alles einrichten und dann mit 'alsactl store' abspeichern.
:oops: :oops: das haben wir vergessen >.<
von meT4coM*
12. Jul 2006, 11:22
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: aMule für suse linux 10.0 verbindet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2571

Fatal Error Permisson on the emule temp directory too strict. a-mule cannot proceed.to fix this , you must set read/write/exec permisson to the folder windows/c/emule/temp. wie kann ich lese und schreibezugriff für mein windows laufwerk festlegen ? danke wieder mal im vorraus leg dir eine FAT32 par...
von meT4coM*
11. Jul 2006, 12:41
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: Softwareinstallation mit Suse 10.1
Antworten: 5
Zugriffe: 715

schon mal durch das Forum gestöbert ?
Dein anliegen scheint mir doch sehr banahl zu sein.
Bitte benutzt die Suchfunktion hier im board

greeTs meTa
von meT4coM*
10. Jul 2006, 15:01
Forum: Hardware
Thema: Hilfe !!!! Gigaset SE 515 für Netcologne einrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 582

up*S frage falsch gelesen ;) ggf. nen anderen Router testen ;)
von meT4coM*
10. Jul 2006, 12:17
Forum: Hardware
Thema: Kein Sound
Antworten: 24
Zugriffe: 1763

okay

sollte "alsamixer" nicht´s ausgeben versuch

Code: Alles auswählen

alsaconf

um die karte zu finden.

god luck.

ps. ICQ ist on ;)
von meT4coM*
10. Jul 2006, 11:43
Forum: Hardware
Thema: Kein Sound
Antworten: 24
Zugriffe: 1763

und läuft sie??
von meT4coM*
7. Jul 2006, 20:49
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: [aMule 2.1.3] aMule unter suse 10.0 (64 bit) - Low-ID
Antworten: 12
Zugriffe: 1780

kopfgeldjaeger hat geschrieben: und bei amule unter einstellungen/verbindungen
tcp:4662 udp: 4662
vllt hast dich ja vertipt aber TCP und UDP dürfen nicht die selben sein

benutz 4662 TCP und 4672 für UDP
von meT4coM*
7. Jul 2006, 15:21
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: [aMule 2.1.3] aMule unter suse 10.0 (64 bit) - Low-ID
Antworten: 12
Zugriffe: 1780

hm okay, dann such dir doch vorher im Windows Emule die ports herraus mit > Start ausführen > CMD > Netstat -a solltest du allle offenen Verbindungen sehen können. Danach wirst du verblüft seien und gesehen haben das die Port´s die Standart ports vom Emule sind nämlich 4662 und da du eine Direkte ve...