Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von rewekoe
25. Mai 2006, 02:07
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: 2 Netzwerke mit SuSE 10.1 und knetworkmanager
Antworten: 2
Zugriffe: 473

das hatte ich auch gehofft und schon ausprobiert, aber dann ging keins der beiden mehr.... Aber ich versuch diese Methode nochmal ! Sonst keine ne idee warum dieser KNM nicht einfach beide Verbindungen aufrecht erhalten kann ? edit: So, habe noch ne weile rumprobiert und etz gehts. kA woran es lag, ...
von rewekoe
24. Mai 2006, 18:04
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: 2 Netzwerke mit SuSE 10.1 und knetworkmanager
Antworten: 2
Zugriffe: 473

2 Netzwerke mit SuSE 10.1 und knetworkmanager

Hi ihr! Ich hab übers Wochenende SuSE 10.1 installiert und bin dabei auf ein problem gestossen, das ich mit 10.0 vorher nicht hatte: Nun gurgelt bei mir in der systray (oder wie ihr die symbole neben der uhr rechts unten auch nennen wollt) der KNetworkManager rum, der sich anscheinend ungefragt zur ...
von rewekoe
23. Mär 2006, 20:42
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Linux programm unter Windows
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

uia, gut dass du das sagst !
Ich brauche dafür wohl die graphische Oberfläche, die das "normale" nicht hat ?

Nagut, dann werde ich eben das andere versuchen :)
von rewekoe
23. Mär 2006, 17:50
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Linux programm unter Windows
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

jo, danke für die Info, das hab ich auch schon gelesen :? Mein Programm habe ich auch schon als .src.rpm gefunden, was ich unter meinem Linux leicht entpacken konnte.... Jetz lade ich das cygwin grad runter und hoffe, dass ich diese Sourcedateien da dann gut installieren und auch (graphisch ???) ver...
von rewekoe
23. Mär 2006, 16:26
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Linux programm unter Windows
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Kommt auf die Definition von Weltuhr an *g*
Also Programme, die mir Zeiten inWeltstädten Zeigen hab ich genug gefunden, mir geht es um die Weltkarte und das graphische Tag-Nacht, was natürlich auch an Sommer-Winter angepasst sein sollte !

Das Cygwin schau ich mir gleich mal an, danke schonmal !
von rewekoe
23. Mär 2006, 15:21
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Linux programm unter Windows
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Linux programm unter Windows

Hallo, Ich habe mal ein außergewöhnliches Problem, normalerweise gibts das wohl immer nur andersrum: Ich möchte gern ein Programm, was es so nur für Linux gibt, auf einem Windowsrechner verwenden, also Linux unter XP zu emulieren ! Jo, also das wäre mal die eine Lösung, andernfalls wäre es auch mögl...