Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von wumpi09
24. Aug 2006, 20:55
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Sprachaufzeichnung mit USR-Maodem nicht möglich.
Antworten: 0
Zugriffe: 1079

Sprachaufzeichnung mit USR-Maodem nicht möglich.

Hallo, ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig. Ich bin dabei mir einen Anrufbeantworter auf einem Linux-Rechner mit SUSE9.0 einzurichten. Als Modem verwende ich ein USR 56K Faxmodem (Modell: 5631). Die Aufzeichnung bzw. das Annehmen von Telefonaten funktioniert aber nicht. Das Modem reagiert ...
von wumpi09
20. Mär 2006, 18:54
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: DosBox unter Suse10
Antworten: 4
Zugriffe: 1023

moin,

hab den link ausprobiert, hat alles wunderbar funktioniert....

vielen dank für die hilfe....

gruss

wumpi09
von wumpi09
19. Mär 2006, 20:14
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: DosBox unter Suse10
Antworten: 4
Zugriffe: 1023

moin,

habe mein gesamtes system durchsucht (kpackage, yast und festplatte), ich kann das programm aber leider nicht finden.

liegt es unter umständen an der version (suse linux 10.0 chip edition) die ich installiert habe?

vieleicht gibt es ja noch einen gut tip....

danke

gruss wumpi09
von wumpi09
19. Mär 2006, 10:12
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: DosBox unter Suse10
Antworten: 4
Zugriffe: 1023

DosBox unter Suse10

hallo, ich bekomme das programm dosbox unter suse 10 nicht installiert. das einzige rpm, dass ich bis jetzt finden konnte, ist für suse 8.2. unter suse 9.1 konnte ich dieses noch installieren. bei der installation kommt die meldung: #### YaST2 conflicts list - generated 2006-03-19 10:14:51 #### Konf...