Die Suche ergab 8 Treffer

von derpilger
19. Mai 2006, 08:50
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: mp3 server für ein netzwerk?!
Antworten: 2
Zugriffe: 557

mp3 server für ein netzwerk?!

Hallo! Lange wars ruhig um mich - jetzt bin ich wieder da ;) Also ich hab eine Frage: ich will einen MP3 server für ein netzwerk aufsetzen. Eckdaten: 166mhz, 64mb ram, ca 280 GB HDD. Soweit so schlecht. Denn ein Windows will ich nicht aufsetzen, weil da nur 2000 in Frage kommen würde, und das ist so...
von derpilger
18. Mär 2006, 12:54
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: KanotiX & netcardconfig
Antworten: 1
Zugriffe: 399

KanotiX & netcardconfig

Hallo! Ich hab das aktuelle KanotiX auf meinem PC installiert und das einige Problem, das ich noch habe, ist, dass der Bootvorgang sehr lange dauert weil der Befehl netcardconfig ausgeführt wird, und da gewartet wird, bis eine IP vom DHCP-Server kommt. Kann ich das irgendwie einstellen dass der Befe...
von derpilger
24. Feb 2006, 10:05
Forum: Desktopumgebung
Thema: Direktes Löschen ohne Mülleimer unter KDE
Antworten: 5
Zugriffe: 1687

DANKE!
von derpilger
24. Feb 2006, 09:39
Forum: Desktopumgebung
Thema: Direktes Löschen ohne Mülleimer unter KDE
Antworten: 5
Zugriffe: 1687

Direktes Löschen ohne Mülleimer unter KDE

Ich hab da mal eine kleine Frage: Unter KDE gibts im Kontext-Menü ja den Punkt "In den Mülleimer werfen" -> wenn ich jetzt aber von einem Langsamen Device (Mp3 player mit usb 1.1) daten über die graphische oberfläche löschen will kopiert der depp zuerst alle lieder runter in den mülleimer bevor er s...
von derpilger
22. Feb 2006, 18:18
Forum: Multimedia
Thema: [solved] ?? keine mp3s ???
Antworten: 5
Zugriffe: 695

ok, danke - daran lags.

jetzt läuft alles wunderbar ;)
von derpilger
22. Feb 2006, 10:44
Forum: Desktopumgebung
Thema: KDE -> Gnome - Wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 363

KDE -> Gnome - Wie?

hallo! hab suse 9.3 mit kde und gnome

default-mäßig wird kde gestartet - ich würde mir gerne gnome auch ansehen - wie kann ich gnome starten?
von derpilger
22. Feb 2006, 10:20
Forum: Multimedia
Thema: [solved] ?? keine mp3s ???
Antworten: 5
Zugriffe: 695

ok, das probier ich das mal
von derpilger
22. Feb 2006, 08:43
Forum: Multimedia
Thema: [solved] ?? keine mp3s ???
Antworten: 5
Zugriffe: 695

[solved] ?? keine mp3s ???

Hallo! Ich hab Suse 9.3 standard mit KDE. Wollte jetzt entweder mit xmms oder att... (mit K am Schluss *G*) meine mp3s auf einer Windows (NTFS) Partition abspielen aber das bärt komplett. Xmms lädt nur die .wav dateien und Att.... weigert sich überhaupt igendwas zu spielen. Das komische daran ist, d...