Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von 665g
19. Dez 2003, 15:54
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: evolution aus konqueror starten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1977

Konqueror Evolution

Hallo erstmal. Ich benutze jetzt Opera und Evolution. Habe mir das komplette Gnome-Paket aufgespielt. Es klappt jetzt alles hervorragend. Auch das mailto aus Opera geht nun mit den richtigen Einstellungen. Vielen Dank für die Hilfe

Gruß


Jörg
von 665g
19. Dez 2003, 15:50
Forum: Hardware
Thema: Allgemein: Touchpad einstellen [renamed]
Antworten: 16
Zugriffe: 10083

Touchpad

Hallo erstmal. UnterSaX2 konnte ich mein Touchpad hinzufügen und es funktioniert ohne Probleme. Habe Suse 9.0. Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Jörg
von 665g
13. Dez 2003, 15:09
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: evolution aus konqueror starten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1977

evolution aus konqueror starten

Ich habe im KDE Kontrollzentrum mein Standard e-mail Programm evolution eingegeben. Es kommt aber dann die Fehlermeldung:"Prozess konnte nicht gestartet werden: Aufruf des Ein/Ausgabe-Moduls nicht möglich.
klauncher meldet: Fehler beim Laden von "kmailservice %u""

Jörg
von 665g
12. Dez 2003, 17:45
Forum: Hardware
Thema: Allgemein: Touchpad einstellen [renamed]
Antworten: 16
Zugriffe: 10083

Allgemein: Touchpad einstellen [renamed]

Hallo zusammen. Ich benutze Suse 9.0 auf meinem Notebook. Leider erkennt Linux nicht mein Tochpad zu Maussteuerung. Ziehe ich den Stecker der USB- Maus geht nichts mehr. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

Jörg
von 665g
29. Nov 2003, 23:16
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: evolution aus konqueror starten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1977

evolution aus konqueror starten?

Hallo erstmal. Bin jetzt, wie man sieht mit Suse im Internet. Mein Browser ist der Konqueror. Wie kann ich hier Evolution einbinden. So dass es immer dann aufgeht wenn ich auf einen mail-link drücke? Kann ich vom Konqueror aus ein e-mail Programm öffnen ? Bin absoluter Anfänger! Merkt man, oder? Dan...
von 665g
27. Nov 2003, 12:23
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: AVM Usb 2.x Suse 8.2 Isdn?
Antworten: 9
Zugriffe: 5214

Avm

Es ist eine USB Fritz-Card für ISDN ind DSL.
Ich habe nur ISDN.
Zu Suse 8.2. Ich wollte halt nur mal probieren und hab mir das so geholt.

665g
von 665g
27. Nov 2003, 08:09
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: AVM Usb 2.x Suse 8.2 Isdn?
Antworten: 9
Zugriffe: 5214

AVM Usb 2.x Suse 8.2 Isdn?

Hallo erstmal. Ich bin totaler Anfänger bei Linux, finde es aber sehr interessant. Habe mir nun Suse 8.2 am "Kiosk besorgt". Aufgespielt und alles funktioniert ohne Probleme. Nur ins Internet komme ich nicht. Habe eine AVM USB 2.x Karte. Einwählen möchte ich mich mit t-online Daten. Suse e...