Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von EmmPee
23. Jan 2006, 20:26
Forum: Multimedia
Thema: Wo sind die Programme nach dem Installieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 764

ich habe jetzt mal bei nero geguckt, die schreiben, daß es nero linux nur in der 32 bit variante gibt, ich habe aber 64. macht das was aus? dann bieten sie rpm und deb an. rpm wäre doch für suse ok, oder? einfach doppelklick und mit yast müßte sich melden, oder?
von EmmPee
23. Jan 2006, 20:16
Forum: Multimedia
Thema: Wo sind die Programme nach dem Installieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 764

werd ich tun, ich danke dich..:-)
von EmmPee
23. Jan 2006, 20:02
Forum: Multimedia
Thema: Wo sind die Programme nach dem Installieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 764

ah ja, warst du schneller mit der antwort, als ich mit der frage..:-)
von EmmPee
23. Jan 2006, 20:01
Forum: Multimedia
Thema: Wo sind die Programme nach dem Installieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 764

ich habe das jetzt mal in die konsole eingegeben und bekomme mit der option help 1000 Möglichkeiten. Kann es sein, das das ein reines Konsolenprogramm ist?
Ich suche ein Brennprogramm für cd/dvd, mit dem ich auch Video CD´s/DVD´s erstellen kann. Mit grafischer Oberfläche, ähnlich Nero oder Magix.
von EmmPee
23. Jan 2006, 19:41
Forum: Multimedia
Thema: Wo sind die Programme nach dem Installieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 764

Wo sind die Programme nach dem Installieren?

Hallo Leute, ist mir irgendwie fast peinlich diese Frage zu stellen, aber ich weiß nicht wie ich´s sonst anstellen soll. Also..... ich habe mir ein Programm von pacman runtergeladen, namens vcdimager, habe dieses mit YAST installiert und finde es nun nicht. Es sei dazu gesagt, daß ich jahrelanger Wi...
von EmmPee
21. Jan 2006, 11:53
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: Suse 10 /64 bleibt bei Installation stehen
Antworten: 2
Zugriffe: 540

Sorry, hab ich vergessen. Fehlermeldung gibt es eben keine, das System bleibt einfach stehen und die Uhr läuft ewig. Ich kann die Maus bewegen, aber es wird kein Click ausgeführt. Ich habe einen X64 3800+ mit 1024 RAM. Netzwerkarte, analoge TV Karte, GeForce 6600, SATA 250 GB und bis jetzt Windows X...
von EmmPee
21. Jan 2006, 11:22
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: Suse 10 /64 bleibt bei Installation stehen
Antworten: 2
Zugriffe: 540

Suse 10 /64 bleibt bei Installation stehen

hallo allerseits, ich habe mir die offizielle 10er version für x64 runtergeladen, weil ich gern mal linux ausprobieren will. leider bleibt die installation ziemlich am anfang schon stehen und reagiert überhaupt nicht mehr. beim nächsten start habe ich den bootmanager, wo ich auch auswählen kann, als...