Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Rudi1978
4. Jan 2006, 14:25
Forum: Multimedia
Thema: DVB-T Streaming mit dvbstream -> Artefakte im VLC
Antworten: 0
Zugriffe: 1773

DVB-T Streaming mit dvbstream -> Artefakte im VLC

Hallo, ich versuche mit dem dvgrab (0.5er src Version, frisch comailiert) von meinen HP NOVA-T einen DVB-T Stream ins Netz zu schicken. Leider mit mässigen erfolgt. Als Client ist mein Notebook mit WinXP und aktuellen VLC in benutzung. Meine versuche: 1. Kaffein 0.7.1 mit "DVB Senden" an Multicast. ...
von Rudi1978
20. Dez 2005, 19:36
Forum: Multimedia
Thema: SPDIF Sound verzerrt und leise
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Hi, ja, das Post ist mir auch schon über den weg gelaufen. Denke aber, das mir das nicht hilft, da das Problem bei mir ein anderes ist. Ich habe nochmal alsaconf laufen lassen, ein neues alsa ausgespielt usw. Nix hat geholten. Das, was beim Verstärker über Coax ankommt ist sehr, sehr sehr leise. Nur...
von Rudi1978
20. Dez 2005, 18:45
Forum: Multimedia
Thema: SPDIF Sound verzerrt und leise
Antworten: 2
Zugriffe: 562

SPDIF Sound verzerrt und leise

Hallo, ich habe mir am Wochenende SuSE 10.0 installiert. Nun habe ich ein Problem mit der Soundausgabe über den SPDIF. Das, was mein Verstärker bekomme, ist extrem leise und verzerrt. Mit winXp läuft es einwandfrei, so das die Karte die Funktion definitiv besitzt und auch das Coaxkabel intakt ist. l...
von Rudi1978
20. Dez 2005, 14:05
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: WINE "Bereichsüberschreitung"
Antworten: 1
Zugriffe: 986

So ... Jetzt habe ich mir mal Cedega gegönnt. Nun gibt es das Problem, das bei eigelegter Original-CD das Programm nicht startet. Das Problem hatte ich unter indows XP auch schonmal, aber es ging nach ewiglangen versuchen irgendwann. Fragt sich nur, warum wine überhaupt keine Probleme mit dem Kopier...
von Rudi1978
20. Dez 2005, 11:04
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: WINE "Bereichsüberschreitung"
Antworten: 1
Zugriffe: 986

WINE "Bereichsüberschreitung"

Hallo, wie ihr seht bin ich neu hier. Ich habe mir alt "alten" WinXp User am Wochenende seit langem mal wieder eine Linux Distrib. (Suso 10.0) auf meinen Rechner installiert. Nachdem eigentlich alles rumd um die Installation wie erwartest recht Problemlos verlief, habe ich ein Problem mit dem WINE u...