Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Dietkirchen
28. Dez 2005, 13:28
Forum: Desktopumgebung
Thema: Bildschirmschoner
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Bildschirmschoner

Auf einmal funktioniert es, ohne dass irgend welche Änderungen vorgenommen wurden. Geheimnisvolles Linux!
von Dietkirchen
26. Dez 2005, 15:46
Forum: Desktopumgebung
Thema: Bildschirmschoner
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Bildschirmschoner

Demo Freak hat das Problem richtig beschrieben. Der Lösungsvorschlag von Ritschie hat leider nicht weiter geholfen. Laut Suse-Hilfe hat auch das Ankreuzen des Kästchens "Auf Energiesparmodus abstimmen" eine andere Bedeutung. An der Einstellung des Powermanagements über Yast habe ich auch noch nie ei...
von Dietkirchen
23. Dez 2005, 20:56
Forum: Desktopumgebung
Thema: Bildschirmschoner
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Bildschirmschoner

Ich habe nur ein kleines Problem. Wenn ich den Bildschirmschoner über das Kontrollzentrum einstellen will, lässt sich dies zwar alles machen. Allerdings schaltet sich der Bildschirmschoner nach der vorgesehenen Zeit nicht ein, sondern der Bildschirm geht auf Standby. In der Energiekontrolle ist aber...
von Dietkirchen
20. Dez 2005, 12:13
Forum: Hardware
Thema: Epson Stylus Color im Netzwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 566

Da ich Anfänger bin, was heißt bitteW$K? Der Drucker ist über Samba freigegeben.
von Dietkirchen
18. Dez 2005, 19:51
Forum: Hardware
Thema: Epson Stylus Color im Netzwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 566

Epson Stylus Color im Netzwerk

Ich habe ein Netzwerk bestehend aus einem Linux-PC und mehreren Windows-PC. Am Linux-PC ist der Drucker von Epson angeschlossen. Über das Netzwerk können auch die Windows-PC auf den Drucker zugreifen. Farbdrucke lassen sich aber nur von dem Linux-PC vornehmen. Ich kann von den Windows-PC keine Verän...