Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Darkomen
7. Dez 2005, 10:40
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: wine World of warcraft
Antworten: 5
Zugriffe: 1459

ah jo habs jetzt gefunden aber es grau hinterlegt also ich kann kein haeckchen rein machen. hab die Graka treiber nach diesem How To installiert was hier ma jemand gepostet hatte: " 1. Man gehe unter Yast auf Software installieren und löschen,dannach und Filter>Selektionen>>auf C/C++ Compiler und We...
von Darkomen
7. Dez 2005, 04:05
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: wine World of warcraft
Antworten: 5
Zugriffe: 1459

so ich ma direktX mit wine installiert angeblich auch erflogreich. Kommt aber immernoch die gleiche fehlermeldung wenn ich wow starte.
von Darkomen
7. Dez 2005, 03:45
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Winex download und weiter?
Antworten: 106
Zugriffe: 36635

zieh dir einfach ma wine-20050725-3.i586.rpm von der seite hier runter ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/RPMS.base/ dann machste konsole auf, als root einloggen, dann Pfad wo de die detie hingeladen hast/ rpm -ivh wine-20050725-3.i586.rpm und schon haste nen windows emulator drauf dan...
von Darkomen
7. Dez 2005, 03:26
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: wine World of warcraft
Antworten: 5
Zugriffe: 1459

wine World of warcraft

Hi also erstmal ich hab mir den thread durchgelsen den ich unter der suchen funktion gefunden hab ... Ich hab wine erfolgreich installiert + freeglut-2.4.0-4.i586.rpm ich hab die Graka Treiber von nvidia installiert auch eigentlich erfolgreich nur wo kann ich unter Yast oder wegen mir auch sonst wo ...
von Darkomen
5. Dez 2005, 21:23
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [gelöst] suse 10.0 x11amp.tar.gz
Antworten: 8
Zugriffe: 677

hehe hab garnit gelesen das die fuer9.3 waren
hab jetzt die files aus deinem link ftp://ftp4.gwdg.de/linux/suse/apt/SuSE/ ... S.packman/
genommen fuer suse10.0 jetzt gehts auch ^^
vielen vielen dank hast mir sehr geholfen !!!
von Darkomen
5. Dez 2005, 20:58
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [gelöst] suse 10.0 x11amp.tar.gz
Antworten: 8
Zugriffe: 677

hi also ich hab mir jetzt auf http://www.novell.com/de-de/linux/download/updates/93_i386.html den xmms und amarok runter geladen installation war erfolgreich allerding weis ich nit wo/wie ich das nu ausfuehre bei "System/Anwendung ausfuehren" stehts nit mit drine und sonnst find ichs auch nit hat je...
von Darkomen
5. Dez 2005, 14:14
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [gelöst] suse 10.0 x11amp.tar.gz
Antworten: 8
Zugriffe: 677

suse10.0

gut hab die ganzen dateien auf die linux pat. gemacht aber hat auch nitchts gebracht (zur info die windows platte war Fat32) inux:/home/NoughtZero/install/programme usw/winamp clone/x11amp-0.9-alpha2 # ./configure creating cache ./config.cache checking for a BSD compatible install... /usr/bin/instal...
von Darkomen
4. Dez 2005, 23:41
Forum: Desktopumgebung
Thema: keine umlaute Ä ä Ö ö Ü ü. gnome 2.21.0
Antworten: 0
Zugriffe: 415

keine umlaute Ä ä Ö ö Ü ü. gnome 2.21.0

ich kann keine umlaute schreiben Ä ä Ö ö Ü ü. und scharfes s geht auch nit und keine eckigen klamern. Ich benutze Gnome 2.12.0 jemand ne ahnung wie ich das einstelle ? Tastatur is ne Memorex. (Memorex TS1098) Auf der packung steht nix von Linux steht nur designed for win98 aber die muss doch trotzde...
von Darkomen
4. Dez 2005, 23:09
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [gelöst] suse 10.0 x11amp.tar.gz
Antworten: 8
Zugriffe: 677

[gelöst] suse 10.0 x11amp.tar.gz

Erst ma ein dickes Hi an alle ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir en bischen weiter helfen koennt ;) ------------------------------------------- hi leute ich hab mir vor na woche Suse10.0 installiert . also meine rpm files hab ich zum laufen bekommen *freu internet funtzte auch auf anhie...