Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Chilee
25. Sep 2005, 13:45
Forum: Andere Distributionen
Thema: GRUB-Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 4444

nein, kann ich nicht.
ich kann entweder alles neu installieren oder den bootloader updaten, wobei ich das sooft gemacht hab, dass es schon nichtmehr geht ;)
würde ich Linux verstehen, hätte ich schon längst kein Win mehr drauf, aber ich möchte einfach nicht auf einma alles wegschmeißen!
von Chilee
25. Sep 2005, 12:22
Forum: Andere Distributionen
Thema: GRUB-Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 4444

du meinst so richtig anmelden mit GUI und so?
da bin ich überfordert, das schaff ich nich :(
von Chilee
25. Sep 2005, 11:32
Forum: Andere Distributionen
Thema: GRUB-Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 4444

wie installiere ich LiLo?
von Chilee
25. Sep 2005, 11:25
Forum: Andere Distributionen
Thema: GRUB-Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 4444

SuSe war an der gleichen Stelle, ja...
Mein PC ist nigelnagelneu (AMD Athlon 64 3400+ ; 1204mb DDR-RAM)
von Chilee
25. Sep 2005, 11:11
Forum: Andere Distributionen
Thema: GRUB-Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 4444

oh shit...
Am Anfang meiner Platte liegt Windows, dafür müsste ich das alles formatieren... sonst geht es nicht, oder?
von Chilee
25. Sep 2005, 10:40
Forum: Andere Distributionen
Thema: GRUB-Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 4444

Ahhso....
Wie kann ich die Boot-Partition kleiner machen?
von Chilee
24. Sep 2005, 22:10
Forum: Andere Distributionen
Thema: GRUB-Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 4444

ok, installieren hat soweit geklappt, aber jetzt hab ich den GRUB Error 18... noch weitere Vorschläge? :roll:
von Chilee
24. Sep 2005, 21:40
Forum: Andere Distributionen
Thema: GRUB-Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 4444

ich weiß zwar nicht, was du mit "von der cd booten und am bereits installierten System anmelden" meinst, aber ich hab es geschaftt, shell befehle an mein system zu senden. wobei ich bei mir den befehl grub-install /dev/sd eintippen muss, was aber nich ging. root rechte hatte ich auch. Weiß sonst noc...
von Chilee
24. Sep 2005, 21:03
Forum: Andere Distributionen
Thema: GRUB-Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 4444

GRUB-Problem

Ich habe mir auf meinem PC Fedora Core 4 installiert, was auch soweit klappt. wenn ich jetzt aber den PC starte, kommt nicht der wie von SuSe und Debian gewohnte GRUB, sondern eine Bash ähnliche Konsole, in der ich nicht so recht durchblick habe. Kann mir da wer sagen, wass ich da machen muss?