Die Suche ergab 4 Treffer

von CrazyDigital
1. Mär 2006, 18:59
Forum: Hardware
Thema: rechte für usb-stück falsch
Antworten: 1
Zugriffe: 678

rechte für usb-stück falsch

hallo zusammen, ich habe da mal ein problem: ich habe auf meine kiste die suse 9.3 am laufen. jedesmal, wenn ich mein usb-stück mounte, funtzt alles einwandfrei. aber sobald ich darauf etwas löschen will, bekomme ich die meldung, das kein "trash" auf dem laufwerk erzeugen kann. problemlösung: ich me...
von CrazyDigital
14. Jan 2006, 19:55
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: SuSE 10.0 bootet nicht nach Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 923

SuSE 10.0 bootet nicht nach Installation

Nabend zusammen! Kurz und schmerzlos folgendes: Ich arbeite bis dato mit der SuSE 9.3 x86_64. Im grunde läuft alles soweit einwandfrei, allerdings kriege ich einfach bei Filmen (CD's, DVD's, sonstogen Videos..) kein Ton ausgespuckt. Ich habe auch schon über 60MB an RPM's von PackMan und anderen nach...
von CrazyDigital
9. Jan 2006, 20:49
Forum: Multimedia
Thema: Keine Mukken unter Kaffeine!
Antworten: 1
Zugriffe: 443

Keine Mukken unter Kaffeine!

Hallo zusammen! Ich hätte da mal ein Problem... Ich habe mir ein neues Board angeschafft, genau gesagt ein ASRock K8Upgrade-NF3 mit einem AMD Sempron64 2800+ Prozzi. Darauf habe ich mir dementsprechend die SuSE 9.3 - x86_64 installiert. Aber irgendwie habe ich vorletzte woche festgestellt, das wenn ...
von CrazyDigital
15. Sep 2005, 16:19
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: suse 7.3 prof. firewall für dyndns-server freischalten/einri
Antworten: 1
Zugriffe: 310

suse 7.3 prof. firewall für dyndns-server freischalten/einri

hallo freunde! ich habe hier ein verdammichtes problem! folgende situation: ich habe hier im haus inzwischen ein recht "großes" netzwerk aufgebaut. primär macintish und linux. eine windoof-kiste als ausnahme, weil das ein firmenrechner vom nachbarn ist. funtzt alles einwandfrei. gut so! *G* jetzt ha...