Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von synk
8. Aug 2005, 11:44
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Diskussion zum VNC-Howto
Antworten: 58
Zugriffe: 40362

also ich muss sagen, es hat funktioniert... habe in dieser xstartup-datei mal auf kdestart geändert....*freu* darf ich jetzt noch mal fragen wie ich das genau als dauerhafte lösung hinbekomme??? müsst ich dies in die profile hineinschreiben, wenn ich das jetzt richtig gelesen haben??? also das ich m...
von synk
8. Aug 2005, 09:53
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Diskussion zum VNC-Howto
Antworten: 58
Zugriffe: 40362

also werde ich jetzt noch mal erst mal nach schaun und die sachlage prüfen und testen, aber funktionieren müsste es quasi?! ;-)
ich schau gleich mal nach
von synk
8. Aug 2005, 09:34
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Diskussion zum VNC-Howto
Antworten: 58
Zugriffe: 40362

also jup is suse linux 8.0 habe die beschreibung ich glaube 2 threats weiter unten benutzt, wo halt die verschiedenen möglichkeiten eines vnc aufbaus beschrieben sind, denn dazu dient ja glaube jetzt hier dieser diskusionsbeitrag oder net??? habe das vnc-pakett aufgespielt (vncpasswd, vncserver, vnc...
von synk
7. Aug 2005, 14:40
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Diskussion zum VNC-Howto
Antworten: 58
Zugriffe: 40362

tagschen,

wie schaut das jetzt mit der beschreibung aus??? gilt die auch dafür das man die desktopfläche sehen kann????

habe linux 8.0, bekomme auch eine verbindung zum rechner, aber sehe nur die eingabekonsole....
stehen hier irgendwo im forum noch weitere hilfen zu diesem thema?
von synk
26. Mai 2005, 13:52
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: suse 8.0 prof ->>>>> winxp ????wie wo was???
Antworten: 2
Zugriffe: 292

so rechtherzlichen dank noch mal.... habs jetzt hinbekommen, lag aber irgendwie net an den einstellung die ich da gemacht hatte...komischerweise habe irgend so einen netzwerkmonitor installiert unter winxp auf einmal ging es dann....is schon merkwürdig...:-D ja nen vp hät ich machen können nur da mü...
von synk
23. Mai 2005, 16:47
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: suse 8.0 prof ->>>>> winxp ????wie wo was???
Antworten: 2
Zugriffe: 292

suse 8.0 prof ->>>>> winxp ????wie wo was???

tagschen, ein kleines anliegen meinerseits.... habe 3 Rechner linux (soll die netzverbindung quasi herstellen) ein winxp und ein win2000er rechner linuxrechner hab ich die verbindung zum dsl-netz hinbekommen. samba ist konfiguriert und funktioniert erst mal auf dem winxp. (den win2000er mach ich spä...