Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 211 Treffer

von Dandy4hund
28. Feb 2006, 19:36
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Image installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1962

Florian hat geschrieben:Ich will dir ja nicht den Mut nehmen aber so wie ich das sehe, gibt es eine große Wahrscheinlichkeit, dass das nicht klappen wird. Siehe hier: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=53893
Also bei mir gings einwandfrei ! Eben ausprobiert !
von Dandy4hund
28. Feb 2006, 19:35
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Image installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1962

Ghost und Trueimage MÜSSEN das ja so machen das du davon Booten kannst, weil wie solltest du sonst dein Win wiederherstellen ????
von Dandy4hund
27. Feb 2006, 20:23
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: CSS ziemlich schlechte performance!
Antworten: 9
Zugriffe: 1218

Lass mal alle Cedega Tests durchlaufen und Poste die ausgabe von glxgears !
von Dandy4hund
27. Feb 2006, 19:21
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: CSS ziemlich schlechte performance!
Antworten: 9
Zugriffe: 1218

Was ist CSS ?? Wenn du Cascading Style Sheets meinst bist du in Spiele wohl falsch aufgehoben !! :twisted: Da ich aber denke das du ein beleibtes Spiel von Valve Ic. meinst, solltest du mal checken ob der Treiber richtig installiert ist ! Da Conterstrike Source aber kein Offiziell unterstütztes Spie...
von Dandy4hund
27. Feb 2006, 19:11
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Signal bei Interneteinwahl
Antworten: 2
Zugriffe: 443

CI hglaube das gehört eher nach Programmierung !
von Dandy4hund
27. Feb 2006, 17:45
Forum: Installation, Update und Paketmanagement
Thema: Probleme mit Suse 10
Antworten: 2
Zugriffe: 673

Re: Probleme mit Suse 10

breimann hat geschrieben:javascript:emoticon(':shock:')

Wo kann ich gezielt nachlesen?
Hier im Forum !
von Dandy4hund
27. Feb 2006, 16:57
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Ndiswrapper installation !!UBUNTU!!
Antworten: 2
Zugriffe: 570

SUCHE schonmal benutzt ??????????
Sollte nicht groß anders sein als bei SUSE !!!!!!
Sonst schau mal bei www.ubuntuusers.de oder www.debianforum.de die haben beide ein ganz gutes Wiki
von Dandy4hund
27. Feb 2006, 15:52
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Wie krieg ich Cedega zum laufen ? [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 1325

Also ich habe auch Cedega auf einem 64-Bit Gentoo und habe keinen unterschied zum 32 bit Linux feststellen können !
von Dandy4hund
27. Feb 2006, 14:39
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: VNC über Browser mit ssh
Antworten: 7
Zugriffe: 1395

Garnicht VNC ist halt unverschlüsselt !

Wie Schroech schon sagte nimm FREENX !
DAS ist verschlüsselt !
von Dandy4hund
27. Feb 2006, 14:29
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: modprobe ndiswrapper
Antworten: 2
Zugriffe: 684

Doch die Karte hat (leider) den TI chipsatz. Hatte damit auch meine leiden. Habe mir dann ein Kabel gekauft. Aber eventuell sollte es mit dem Linuxant Treiber funktionieren !
von Dandy4hund
27. Feb 2006, 14:22
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Image installieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1962

Du machst mit Trueimage, Norton Ghost oder ähnlichem ein Image das du booten kannst und nimmst das ISO image in VMware als Laufwer ! Fertig !
von Dandy4hund
26. Feb 2006, 19:42
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: [gelöst]eracer
Antworten: 12
Zugriffe: 1040

Also das mit dem gebrannt haben wir jetzt mal alle überlesen ... Mit Cedega/Wine geht halt nicht alles weil die Spiele nicht dafür gemacht sind. Wenn du was Deinstallieren willst geht du einfach auf den Spielename in Cedega und gehst auf DELETE ! Oder du löscht den Entsprechenden ordner im verzeichn...
von Dandy4hund
26. Feb 2006, 19:29
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: ins chroot wechseln geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 959

chroot /boot/nslu2-sarge-0.2 /bin/bash

So muss es glaube ich heißen (jedenfalls bei gentoo)
von Dandy4hund
26. Feb 2006, 19:24
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: firefox plugins
Antworten: 1
Zugriffe: 745

Die Standart FF ist auch in der 64 bit SUSI ne 32 bit version weil es Flash nur für x86 gibt. Da APT dir aber ne x86_64 version drücbergebügelt hat geht Flash nicht mehr !

Also den Standart SUSE FF installieren oder ne 32-bit Version vom FF 1.5
von Dandy4hund
26. Feb 2006, 17:24
Forum: Hardware
Thema: PC Speaker funktioniert nicht wenn ich User bin
Antworten: 9
Zugriffe: 762

Dein benutzer muss in der Gruppe sound sein.
Das machst du eentweder mit Yast oder mit gpasswd -a DEINUSER sound !
von Dandy4hund
26. Feb 2006, 17:22
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: WLAN mit fritz.box unter SUSE 10
Antworten: 7
Zugriffe: 1189

Bist du dir sicher das du die selbe Verschlüsselungs unter der Box und im Client benutzt ?? Stelle versuchsweise mal die Verschlüsselung aus indem fritz.box anwählst von einem Pc der Zugang zur Fritzbox hat. Und stelle später die Verschlüsselung NICHT auf WPA mit AES sondern auf WPA mit TKIP oder so !
von Dandy4hund
26. Feb 2006, 16:45
Forum: Hardware
Thema: PC Speaker funktioniert nicht wenn ich User bin
Antworten: 9
Zugriffe: 762

ICh meine Links unten auf der Tastatur !
von Dandy4hund
26. Feb 2006, 16:14
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: VNC über Browser mit ssh
Antworten: 7
Zugriffe: 1395

Putty braucht man nicht installieren !
Und VNC kann man auch über den Browser bedienen. Ich glaube das Kann man Irgendwo im Yast oder Sax einstellen !

Sorry aber du schreibst sehr unverständlich ! Bitte etwas sorgfältiger dann ist es einfacher zu helfen !
von Dandy4hund
26. Feb 2006, 16:07
Forum: Hardware
Thema: PC Speaker funktioniert nicht wenn ich User bin
Antworten: 9
Zugriffe: 762

Hollaender hat geschrieben: Ich weiss nicht was "Strg" bedeutet. Was ist Strg?
Steuerung !!!!!!!!!! Links unten in der ECKE !!!
von Dandy4hund
26. Feb 2006, 16:04
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: WLAN mit fritz.box unter SUSE 10
Antworten: 7
Zugriffe: 1189

Stell mal die IP auf Static !

Fritz Box hat einen IP Range im Bereich 192.168.178.20-255 also nimm irgendwie 192.168.178.26 oder so !

Hast du auch WPA-PSK (Nicht WPA) im Yast eingestellt denn da ist ein Unterschied !