Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von oerm
27. Mär 2007, 16:43
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Typo3: 123Go-Installationsproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 3437

Hallo, überprüfe einmal Deine Apache Konfiguration, für das typo3 Verzeichnis sollte diese etwas so aussehen: <Directory "/var/www/webx/html"> AllowOverride All Options +FollowSymLinks PHP_ADMIN_FLAG safe_mode off PHP_ADMIN_VALUE open_basedir / PHP_ADMIN_VALUE safe_mode_exec_dir / </Directory> Wicht...
von oerm
25. Jul 2006, 14:47
Forum: Desktopumgebung
Thema: kbfx einrichten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2302

Danke für den Vorschlag,
leider hat das keine Auswirkung.
Der Button bleibt der selbe.
Toll wäre auch wenn jemand mir erklärt wie ich im Menü noch Programme aufnehmen kann, den so ist es fast leer.
von oerm
25. Jul 2006, 11:39
Forum: Desktopumgebung
Thema: kbfx einrichten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2302

kbfx einrichten?

Hallo, ich habe kbfx 0.4.9.1 (guru) per rpm in mein Suse 10.1 installiert, soweit so gut,es funktioniert scheinbar. Wenn ich aber ein neues Theme auswähle, ignoriert kbfx dieses und stellt es wieder auf das default. Genauso verhält es sich mit den Button, Menüeinträgen und so weiter. Kann mir jemand...
von oerm
26. Jun 2006, 14:17
Forum: Hardware
Thema: MSI K8N Neo Platinum Installation Suse 10.1 bricht ab
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Danke hat sich erledigt.
Neues Board möchte einen meinen RAM Speicher Riegel nicht, lag also nicht an Linux.
von oerm
23. Jun 2006, 10:51
Forum: Hardware
Thema: MSI K8N Neo Platinum Installation Suse 10.1 bricht ab
Antworten: 1
Zugriffe: 632

MSI K8N Neo Platinum Installation Suse 10.1 bricht ab

Hallo und danke im voraus, ich habe ein Problem mit der Installation von Suse. Wenn ich die Installation anschiebe bricht (egal ob normal, rescue, ohne apci, textmode usw.) mit Kernelpanic die Installation ab. Code: Bad EIP value <0> Kernelpanic - notsyncing: Fatal exeption in interrupt Ich habe mic...
von oerm
9. Jan 2006, 08:19
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Perl Sript startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 900

gesundes Neues,

ja habe es schon ausführbar gemacht
von oerm
28. Dez 2005, 12:33
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Perl Sript startet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 900

Perl Sript startet nicht

Hallo, ich habe LX_office zum laufen bringen wollen und alles nach der Install.txt für SUSE installiert und angepasst. Nun möchte ich das admin.pl aufrufen, nur zeigt er mir nur das Script als Textfile an. Nun meine Frage warum führt er das Perlscript nicht aus? Muss ich dem Apache sagen das er dies...
von oerm
11. Nov 2005, 16:23
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: FreeNX Probleme "NXAGENT: Fatal IO error on display&quo
Antworten: 8
Zugriffe: 2743

Enschuldigung das ich mich solange nicht gemeldet habe, nur die Arbeit nicht meiner einer ziehmlich in Anspruch. Nun habe ich mitbekommen das hier ein Versionkonflikt schuld sein könnte und tatsächlich ich habe auf dem Server vorher ein rpm von Nomachine verwendet. Aber dieses dann per yast deinstal...
von oerm
1. Nov 2005, 17:28
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: FreeNX Probleme "NXAGENT: Fatal IO error on display&quo
Antworten: 8
Zugriffe: 2743

Hallo Mitstreiter, kann mir jetzt vielleicht jemand helfen? Ich möchte wirklich auf die Maschine und weiss augenblicklich nicht wie. Danke eurer Oerm Neue Fehlermeldung NXPROXY - Version 1.5.0 Copyright (C) 2001, 2005 NoMachine. See http://www.nomachine.com/ for more information. Info: Proxy running...
von oerm
27. Okt 2005, 12:13
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: FreeNX Probleme "NXAGENT: Fatal IO error on display&quo
Antworten: 8
Zugriffe: 2743

FreeNX Probleme "NXAGENT: Fatal IO error on display&quo

Hallo, ich habe Probleme mit dem Aufbau einer NX Session. Immer wenn ich einen NX Server über das Internet erreichen möchte bekomme ich vom NX Client die folgende Fehlermeldung. Er scheint sich ja erfolgreich anzumelden aber beim Aufbau der graphischen Oberfläche bricht er ab, kann mir jemand sagen ...
von oerm
27. Feb 2005, 17:29
Forum: Desktopumgebung
Thema: kitchensync unter amd64
Antworten: 0
Zugriffe: 447

kitchensync unter amd64

Hi, ich wollte mein Handy T610 mit Kontact via Bluetooth syncronisieren, das funktionierte auch unter einen AMD32 Athlon System ohne Probleme. Jetzt habe ich mir ein 64bit System zugelegt und jetzt stürtzt kitchensync schon beim konfigurien einfach ab. (bei multisync kommt kein Bluetooth Modul) Kann...