Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von chicken
20. Jan 2005, 21:22
Forum: Desktopumgebung
Thema: benutzer eingabefeld funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 378

tnx, ich hätte vorher die suche intensiver nutzen sollen. http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=13941&highlight=autologin&sid=3734438eccfa357d94b9583f73c1cffd der thread war passend. unter yast hab ichs dann auch gefunden. kontrollcentrum muß man erst rootrechte haben die man per button im regist...
von chicken
20. Jan 2005, 17:09
Forum: Desktopumgebung
Thema: benutzer eingabefeld funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 378

benutzer eingabefeld funktioniert nicht

hallo,
ich habe das prob. das wenn ich suse hochfahre kein dialog/eingabefeld kommt wo ich den benutzer/passwort sowie KDE/GNOME etc. auswählen kann.
wo/wie kann ich ich das ändern.

suse 9.0
greatz
micha
von chicken
16. Jan 2005, 23:07
Forum: Desktopumgebung
Thema: programm abstürze unter KDE
Antworten: 1
Zugriffe: 357

hat sich erledigt als ich meinen home temp ordner geleert habe.
von chicken
14. Jan 2005, 12:16
Forum: Desktopumgebung
Thema: programm abstürze unter KDE
Antworten: 1
Zugriffe: 357

programm abstürze unter KDE

hallo, ich habe unter suse 9.0 zu jedem hoch/runterfahren und im laufenden betrieb programmabstürze. alleine wenn ich den rechner runterfahre sind es ca.10 absturzmeldungen d. verschiedensten programme. wenn ich ein programm wie z.b. die konsole, firefox etc. schliesse auch. woran kann das liegen. w...
von chicken
12. Jan 2005, 22:44
Forum: Hardware
Thema: cups gelistete ports entfernen
Antworten: 0
Zugriffe: 294

cups gelistete ports entfernen

hallo gemeinde, ich möchte ohne cups zu deinstallieren den port 631 nicht mehr gelistet sehen ich habe die datei "cubsd.conf" versucht zu ändern das ich zumindest 27.0.0.1 gelistet bekommen anstatt 0.0.0.0 aber es geht irgendwie nicht. welche zeile muß ich dbzg. genau ändern ? oder gibt es einen mög...