Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von jogi229
21. Dez 2005, 14:39
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: suse10 und AVM Fritz!Box-sl problem
Antworten: 8
Zugriffe: 901

das ist das problem ich kann den inhalt nicht genau wiedergeben da ich über win ins netz muss. singemäss die hardware konfig.

konfig über usb (erkannt als avm fritz!box sl)
ehternet
bus-usb
dchp
routing 192.168.178.1 (selber eingetragen)
von jogi229
20. Dez 2005, 14:07
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: suse10 und AVM Fritz!Box-sl problem
Antworten: 8
Zugriffe: 901

zu 1. ich halte nichts von der dsl modem konfig!!! zu 2. daher habe ich fritz als router konfiguriert. an pingen lasst sich die box nicht weder über lan noch über usb. firewall ist deaktiviert. habe ein 3. system installiert suse 9.3 dort funkt das pingen aber der zugang ist verwehrt ich vermute es ...
von jogi229
19. Dez 2005, 13:19
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: suse10 und AVM Fritz!Box-sl problem
Antworten: 8
Zugriffe: 901

Erstmal Danke So im prinzip habe ich deine anleitung schon bei meinem problem befolgt nur angepingt habe ich die box nicht konfiguriert ist die box bin damit jetzt auch online aber über win. ich werde das pingen aber nach holen . wobei ich einen bug in suse 10 vermute das eine netzwerk verkehr via u...
von jogi229
19. Dez 2005, 08:50
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: suse10 und AVM Fritz!Box-sl problem
Antworten: 8
Zugriffe: 901

suse10 und AVM Fritz!Box-sl problem

Hi leute! Ich habe ein problem. ich bin nicht so super bewandert aber zumindest habe ich bisher die meisten probleme noch alleine hinbekommen dieses leider nicht. auch das wühlen in den howto´s brachte keinen erfolg. ich hatte ursprünglich suse 9.3 mit analog modem. nun habe ich DSL und gleich suse ...
von jogi229
8. Mär 2004, 08:24
Forum: Multimedia
Thema: [solved] Handy datenkabel software?
Antworten: 13
Zugriffe: 3266

[solved] Handy datenkabel software?

Hi Ich habe mein system jetzt umgestellt vonn win2000 auf suse 9.0 prof. habe meine handy immer via datenkabel und software wie mobile mediabrowser oder oxygen phonemanager aktuallisiert (bild polyphonetöne) Gibt es vergleich bare software unter linux? wenn ja wo kann ich sie kriegen? Danke für eure...
von jogi229
6. Mär 2004, 07:34
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Internet mit SuSE 9
Antworten: 2
Zugriffe: 760

problem!!!!!

Hi hatte auch erst die CB suse drauf habe mir dann jetzt die prof (5cd's) drauf gehaun. DAS Problem die CB suse hat fast keine treiber wenn also unter Yast/hardware/netzwerkgeräte/dsl dein anschluss nicht konfigurierbar ist sieht es schlecht aus da bei der CB suse Make und der c-compiler fehlt und o...
von jogi229
5. Mär 2004, 22:23
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Kinternet baut verbindung auf und trennt wieder !
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Danke Nochmal!!!!!

Hi Danke Nochmal habe eine lösung gefunden. für die die das selbe problem haben ihr könnt hier:http://portal.suse.com/sdb/de/2003/10/t ... rrier.html nach guck da steht die lösung! :D
von jogi229
5. Mär 2004, 13:36
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Kinternet baut verbindung auf und trennt wieder !
Antworten: 3
Zugriffe: 891

No carrier

Das habe ich schon getan und der fehler soll ( No carrier) sein! Was aber nicht sein kann da er Verbindung hat. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das der syncronton nicht schnell genug kommt . aber da wüsste ich nicht wo ich das einstellen kann! Du?

MFG
von jogi229
5. Mär 2004, 11:25
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Kinternet baut verbindung auf und trennt wieder !
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Kinternet baut verbindung auf und trennt wieder !

Hallo habe ein problem habe mir jetzt die suse 9.0 prof. instaliert und mein modem (trust 56k) ist intel536EP kompatibel( laut suse) Kinternet baut auch eine verbindung auf hort man am lautsprecher aber dann trennt er gleich wieder und baut neu auf und das immer wieder bis ich auf auflegen klick. ha...