Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von chek0r
4. Jan 2005, 11:38
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: History-File
Antworten: 11
Zugriffe: 813

Ich meine damit wie ich mir die User anzeigen lassen kann die es schon gibt! But just in console !!!
von chek0r
4. Jan 2005, 11:04
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: History-File
Antworten: 11
Zugriffe: 813

ok das passt einmal! :P
Danke!!!

Und kann ich mir auch die aufgebauten User in der Konsola anzeigen lassen???

Danke
mfg
von chek0r
4. Jan 2005, 10:20
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: History-File
Antworten: 11
Zugriffe: 813

History-File

Hi! Ich habs irgendwann mal in der Schule gelernt aber habs leider vergessen! Irgendwo gibt es nämlich ein History-File wo die ganzen commands hinein geschrieben werden welche man in letzter zeit Benutz hat! Frage: Wo liegt das??? Bzw.: Kann ich teile der History über den command 'history' löschen? ...
von chek0r
3. Jan 2005, 11:49
Forum: Hardware
Thema: Akku-Betrieb Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 951

Also um das mal klar zu stellen: Unter Knoppix läuft der alles bestens unter Akku-Betrieb!
Die Distriburtion ist eine Knoppix-HDD-install :lol:

... kann man Suse 9.2 noch irgendwo in CD-Form runterladen???
von chek0r
29. Dez 2004, 08:06
Forum: Hardware
Thema: Akku-Betrieb Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 951

Das ist korrekt!!!
von chek0r
27. Dez 2004, 14:12
Forum: Hardware
Thema: Akku-Betrieb Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 951

na bin ich vom Mond? ;)

Das weiß ich eh alles! Akku hält unter Windows ca. 4 Stunden! Also sollte das zu bedenken geben das er unter Linux nur 30 Sekunden hält... Na wenn ich den Akku lade schreibt er eh hin die Prozent wie voll/leer er ist aber wenn ich den stecker raus zieh steht auch dort z.B. 70 % und nach ein paar Sek...
von chek0r
27. Dez 2004, 13:35
Forum: Hardware
Thema: Akku-Betrieb Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 951

Akku-Betrieb Problem

Also ich hab mir jetzt Debian installiert und es läuft auch ohne Probleme bis auf den Akku-Betrieb Sobald ich das Notebook vom Strom abhäng, läuft es ca. 30 sek. und dann sagt er mir akku lala und schließt den x-server ! Dann starter er den x-server wieder und sobald ich eingeloggt bin, sagt er wied...
von chek0r
22. Dez 2004, 09:45
Forum: Hardware
Thema: FATAL ERROR: module hid not found
Antworten: 0
Zugriffe: 475

FATAL ERROR: module hid not found

Hallo!

Ich habe versucht Debian auf meinem Notebook zu installieren!
Aber gleich nachdem ich von der CD starte und das Setup starten will, schreibt er ganz kurz 'FATAL ERROR: module hid not found'

Was kann man da machen???

mfg
Sigi