Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von DARKVIPER
11. Nov 2004, 23:44
Forum: Hardware
Thema: LaserJet 5 Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Ich machs über den Assistenten für die Druckerverwaltung. Gebe ihm dann die IP des Druckers ein, und gebe an das es ein HP LJ 5 Series ist. Sobald ich auf Test drücke oder wenn ich den Test auslasse beim beenden des Assistenten fragt er nach einem Passwort. In der Passworteingabe steht dann was von ...
von DARKVIPER
11. Nov 2004, 21:02
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Diablo 2 LoD
Antworten: 3
Zugriffe: 890

So gesagt getan...
Nun sagt er mir aber immer direkt das ich die "Install-CD" einlegen soll obwohl sie im Laufwerk ist. Hab das Laufwerk auch mal manuell gemountet und trotzdem klappts nicht. :(
von DARKVIPER
11. Nov 2004, 13:58
Forum: Hardware
Thema: LaserJet 5 Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 522

LaserJet 5 Installation

Hi. Habe einen LaserJet 5 incl. Netzwerkkarte (JetDirect) bekommen und gestern versucht ihn zu installieren. Allerdings will Linux von mir aufeinmal einen Benutzernamen und Passwort haben für den Drucker. Allerdings ist auf dem Drucker kein PW gesetzt wurden. What the hell is going on? Weiss jemand ...
von DARKVIPER
11. Nov 2004, 13:25
Forum: Hardware
Thema: Intelli Maus Tasten 4 & 5 belegen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2627

Habe das gleiche Problem.
Habe ne Wireless IntelliMouse Explorer.
Suche auch schon wie blöd nach ner Konfigurations Möglichkeit.
Jedoch BIS JETZT ohne Erfolg :(

MfG
von DARKVIPER
11. Nov 2004, 13:21
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Diablo 2 LoD
Antworten: 3
Zugriffe: 890

@meracian

Danke dir. Werde es heute abend direkt mal ausprobieren. :D :)
von DARKVIPER
10. Nov 2004, 13:02
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Diablo 2 LoD
Antworten: 3
Zugriffe: 890

Diablo 2 LoD

Hi Leute!

Bin kürzlich erst auf Linux umgestiegen und da ich kein M$ System mehr nutze folgende Frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit D2-LoD unter Linux zum laufen zu kriegen??

Wäre echt super.

Mit freundlichen Grüßen

DARKVIPER