Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 6 Treffer

von Eichel65
2. Jun 2005, 15:40
Forum: Hardware
Thema: S3 Grafikkarte Grafikbeschleunigung? (SuSe 9.2 prof)
Antworten: 5
Zugriffe: 994

Na dan mal vielen vielen dank!!
Den ersten Artikel kannte ich schon, wollte aber hier mal um Rat fragen!!
Wenn ich daheim bin probier ich mal den zusatz für den x-server aus!!

Vielen dank

Gruß

//EDIT: Ich editier dan wies gelaufen ist!!
von Eichel65
2. Jun 2005, 09:14
Forum: Hardware
Thema: S3 Grafikkarte Grafikbeschleunigung? (SuSe 9.2 prof)
Antworten: 5
Zugriffe: 994

S3 Grafikkarte Grafikbeschleunigung? (SuSe 9.2 prof)

Hallu erstmal :D Ich hab die Boardsuche verwendet doch leider nix hilfreiches gefunden!! Jetzt meine Frage, gibt es einen Treiber für Suse der die Grafikbeschleunigung für die S3 Karten, ich sag mal, "freischaltet"?? Ich hab in meinem Notebook eine S3 Twister K, die eigentlich die Grafikbe...
von Eichel65
5. Nov 2004, 20:53
Forum: Desktopumgebung
Thema: KDE 3.3 YOU Source
Antworten: 6
Zugriffe: 888

Job hab beide versucht!!

Ich bekomms irgenendwie net gebacken!!

gruß

//EDIT

ou sorry warte mal, glaub war mein Fehler
meld mich wieder wens geklappt hat!!

Gruß
von Eichel65
5. Nov 2004, 17:41
Forum: Desktopumgebung
Thema: KDE 3.3 YOU Source
Antworten: 6
Zugriffe: 888

Erstmal danke für deine Hilfe, ich lauf gerad auf Gnome und brauch unbedingt KDE, find mich hier net zurrecht!!

Bei mir bringt er bei beiden servern diesen Fehler

error Couldn't cd to i386


hmm.....
von Eichel65
5. Nov 2004, 09:25
Forum: Desktopumgebung
Thema: KDE 3.3 YOU Source
Antworten: 6
Zugriffe: 888

KDE 3.3 YOU Source

Hallo, ich suche eine Source für das Yast update um KDE 3.3 einzuspielen! Dieser Server funktioniert nicht mehr! server: ftp.gwdg.de verzeichnis: pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/supplementary/KDE/update_for_9.1/yast-source Ich hoffe ihr hab noch ein paar server das ich über YOU KDE einspielen ...
von Eichel65
4. Nov 2004, 15:51
Forum: Hardware
Thema: PCMCIA W-LAN Karte mit Treiber ;D
Antworten: 1
Zugriffe: 573

PCMCIA W-LAN Karte mit Treiber ;D

Hallo, ich will mir demnächst eine W-Lan Karte für mein Notebook kaufen, jetzt wollte ich paar erfahrungsberichte etc. höhren und wissen, was den für Suse LNX 9.1 die beste bzw. leicht einzurichtenste W-LAN Karte wär!! Da ich noch nicht so ein LNX Freak bin sollte die Installation "funktioniere...