Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 13 Treffer

von Gregor04
12. Jun 2006, 18:11
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [solved] Fehler bei Ausführung von sensors-detect
Antworten: 11
Zugriffe: 965

Hallo Stefan,
das war die Lösung.
Vielen Dank

Gregor
von Gregor04
11. Jun 2006, 19:06
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [solved] Fehler bei Ausführung von sensors-detect
Antworten: 11
Zugriffe: 965

Hi,
keine Ahnung.
Es ist ein SIEMENS SCENIC Pro M6 Server.
Ich denke (hoffe) schon.
In BIOS kann man auf jeden Fall die Temperatur sehen.

Gregor
von Gregor04
11. Jun 2006, 17:51
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [solved] Fehler bei Ausführung von sensors-detect
Antworten: 11
Zugriffe: 965

Bei mir kommt dann die Meldung:

no sensors found!

Gregor
von Gregor04
11. Jun 2006, 15:04
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [solved] Fehler bei Ausführung von sensors-detect
Antworten: 11
Zugriffe: 965

Hallo,
da gibt es das Script auch nicht.

Gibt es sonst keine Möglichkeit, die Temperatur zu erfassen?

Gregor
von Gregor04
11. Jun 2006, 11:58
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [solved] Fehler bei Ausführung von sensors-detect
Antworten: 11
Zugriffe: 965

Genau das war meine Anleitung.
Aber wie bereits beschrieben, kommt nur die Fehlermeldung

Gregor
von Gregor04
11. Jun 2006, 09:51
Forum: Konsole und Programmierung
Thema: [solved] Fehler bei Ausführung von sensors-detect
Antworten: 11
Zugriffe: 965

[solved] Fehler bei Ausführung von sensors-detect

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich möchte die Temperaturen des Servers sehen. Dazu habe ich nach Anleitung das Paket Sensors per yast installiert. Wenn ich sensors-detect aufrufe bekomme ich immer nur folgende Fehlermeldung: No i2c device files found. Use prog/mkdev/mkdev.sh to crea...
von Gregor04
20. Mär 2005, 08:13
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Wo werden die emails abgelegt, wie komm ich an sie ran?
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Wie bekomme ich die Mails ins Verzeichnis /var/spool/mail ??

Hallo,
wie bekomme ich die Mails ins Verzeichnis /var/spool/mails?
Postfix legt sie immer schön im User-Verzeichnis /home/USER ab.
Ich finde keine Einstellung die falsch sein könnte.

Oder kann ich den Client dazu bringen, dort nach Mails zu suchen?

Gregor
von Gregor04
6. Mär 2005, 20:21
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Wo werden die emails abgelegt, wie komm ich an sie ran?
Antworten: 3
Zugriffe: 1270

Wo werden die emails abgelegt, wie komm ich an sie ran?

Hallo, nun läuft soweit alles. Faxe werden als eMail mit pdf-Anhang verschickt. Nun habe ich aber gestern abend die Auflistung im Verzeichnis /home/ich/Mailbox in tabelarischer Auflistung mit Dateigröße gesehen. Heute wollt ich dem nochmals nachgehen, und finde nur noch eine Datei "Mailbox" mit dem ...
von Gregor04
24. Feb 2005, 20:07
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Faxweiterleitung funktioniert nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 693

Faxweiterleitung funktioniert nicht mehr

Hallo, nach langem herumexperimentieren hab ich es nun geschafft, dass Faxe per eMail als pdf-Anhang verschickt wurden. Nun funktioniert es aber nicht mehr. Eingehende Faxe werden angenommen, und dann im Verzeichnis /var/spool/capisuite/users/gs/received in 2Dateien abgelegt (fax-xx.sff und fax-xx.t...
von Gregor04
16. Jan 2005, 09:42
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: was kapier ich denn hier ned: wo is in SuSE 9.2 hylafax??
Antworten: 7
Zugriffe: 1508

Suche auch HylaFax zum downloaden

Hallo,
ich suche auch HylaFax als rpm-Paket für SuSE.
Hab auf dem FTP-Server nichts gefunden.
Hat jemand einen Link?

Gruß
Gregor

-------------------
SuSE Linux 9.2
von Gregor04
2. Jan 2005, 13:46
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: Hylafax installiert, und was nun?? - Anfänger ist ratlos
Antworten: 2
Zugriffe: 1082

Hylafax installiert, und was nun?? - Anfänger ist ratlos

Hallo, ich habe HylaFax installiert. Ankommende Faxe nimmt der Linux-Rechner an, aber dann passiert nichts mehr. Er speichert die Faxe jeweils im Verzeichnis /var/spool/capisuite/users/gs/received als sff- und txt-Daqtei ab. Sonst nichts. Mit welchem Programm kann man sich die Faxe anschauen? HylaFa...
von Gregor04
12. Dez 2004, 14:51
Forum: Systemverwaltung, Administration und Konfiguration
Thema: HylaFax funktioniert, aber nicht richtig !?
Antworten: 0
Zugriffe: 803

HylaFax funktioniert, aber nicht richtig !?

Hallo, sorry für die verwirrende Beschreibung, aber ich wüßte nicht, wie man es in einem Satz besser umschreiben kann. Habe ein SuSe 9.2 er System mit einer AVM PCI-ISDN-Karte. Hylafax ist installiert, und ich kann vom Linux-Rechner aus Faxe versenden. Das war es erstmal, was funktioniert. Ich habe ...