Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von .Daniel.
10. Nov 2004, 21:17
Forum: Hardware
Thema: powersave standby usb-maus
Antworten: 1
Zugriffe: 566

okay also ich habs geschafft das das mit der maus nach dem restart wieder funktioniert. /etc/sysconfig/powersave/common powersave_unload_modules_before_standby="uhci_hcd" das klitze kleine problem ist jetzt allerdings noch, dass ich nach dem restart aus dem standbymodus das modul uhci_hcd wieder von...
von .Daniel.
5. Nov 2004, 23:02
Forum: Hardware
Thema: powersave standby usb-maus
Antworten: 1
Zugriffe: 566

powersave standby usb-maus

hallo folgende situation: habe powersaved_disable_user_standby auf no abgeändert. kann nun beim schließen des deckels in den standbymodus wechseln. problem: wenn ich ihn wieder wach rüttel, will die usb-maus nicht mehr und das touchpad ist manchmal auch am ruckeln. in der liesmich des powersave steh...
von .Daniel.
4. Nov 2004, 12:03
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Treiber Suche für Belkin 54g w-lan karte
Antworten: 3
Zugriffe: 669

Also ich habe diese karte mit dem win treiber zum laufen gebracht.
du brauchst dazu ein prog. das heißt ndiswrapper. ist ab der suse version 9.1 dabei.
dieses prog "compiliert" den windows treiber in ein linux treiber.
naja das ist nicht der königsweg aber so funzt es wenigstens.
von .Daniel.
1. Nov 2004, 20:17
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: iwlist (scanning) VS kismet
Antworten: 4
Zugriffe: 1779

:shock: na gut! dann eben kein boardcom, ist übrigens eine pcmcia karte, nicht onboard. aber wurscht was macht kismet sonst noch? damit kann man doch noch daten in den gpsdrive übermitteln oder sowas? aber es müsste doch möglich sein ein kleines script zu schreiben was immer dieses "iwlist wlan0 sca...
von .Daniel.
1. Nov 2004, 18:05
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: iwlist (scanning) VS kismet
Antworten: 4
Zugriffe: 1779

iwlist (scanning) VS kismet

Hallo ich muss zugeben ich bin neu hier und noch einsteiger in sachen suse linux ich habe mir in meinem laptop eine belkin f5d7010 installiert. (basierent auf suse 9.1 prof.) das ding funzt soweit auch ganz gut. jetzt wollte ich kismet ausprobierenn und das klappt nicht, ich denke es liegt daran das...