Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von Eichbaum
6. Nov 2004, 07:47
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Probleme bei der PCI-WLAN Karte SMC 2802W V2
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Ich werde es heute Abend mit http://ndiswrapper.sourceforge.net/ versuchen. Den Versuch mit Prism54 habe ich aufgegeben.
von Eichbaum
3. Nov 2004, 20:54
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Probleme bei der PCI-WLAN Karte SMC 2802W V2
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Moin,

bist du bei deinem Problem weiter gekommen ??? Ich habe die gleiche Karte und hänge bim selben fehler ....

Gruß
Jörg
von Eichbaum
5. Apr 2004, 10:28
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Unreal Tounament 2004 installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 5174

Nach dem umstellen auf Software und zurück geht bei mir auch 1024x768.
Nur springt das dann nach 10 Minuten raus. Die Grafikfehler habe ich jetzt auch beim starten. Ich werde es wieder deinstallieren, bin eh kein shooter freak ;-)
von Eichbaum
2. Apr 2004, 07:41
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Unreal Tounament 2004 installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 5174

Da habe ich 1280 X 1024, was kann es denn noch sein ?????
cu
von Eichbaum
1. Apr 2004, 12:58
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Unreal Tounament 2004 installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 5174

Jetzt habe ich es nochmal installiert und es lässt sich nur 800x600 einstellen. An der Karte kann es nicht liegen, eine Geforce FX5600 mit 128MB. Seltsam ....
von Eichbaum
29. Mär 2004, 23:07
Forum: Büro, Bildung und Spiele
Thema: Unreal Tounament 2004 installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 5174

Wie hoch kannst du die Auflösung bei dem Spiel einstellen ???? Ich hatte es mir ausgeliehen und es ging nur auf 800X600 ... ist das normal ?

cu
von Eichbaum
17. Feb 2004, 09:30
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Problem beim senden im Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Ich habe es gefunden. Der Fehler kommt von der Onboard NW Karte beim
Asrock K7VT4-4. Nach einem Tausch vom Board ist der Fehler immer noch. Mit einer PCI NW Karte funktioniert es.
Wie auch immer, jetzt nutze ich meine gute alte 3Com !!!
von Eichbaum
6. Feb 2004, 11:52
Forum: Internet und Netzwerk
Thema: Problem beim senden im Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Problem beim senden im Netzwerk

Hallo zusammen, bei meinem Suse9 Pc geht das senden von Dateien nicht, empfangen ist aber möglich. Wenn ich ein File auf einen anderen PC schieben möchte fängt er an zu kopieren bis 32kb und bricht dann ab. Die Anzeige wandert dabei von 8K/s auf 0. Eine Datei kann ich aber vom Netzwerk auf lokal kop...