Benutzer:Tomm.fa

Aus Linupedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich:

Paketname: ThomasFackler-RC-12.1971
Alias: tomm.fa (auch bekannt als: tomfa, tomfa-b68 usw.)
Funktion(en) und weitere unnützliche Informationen: Beruflich habe ich nichts in Richtung Informatik oder sonst wie mit Computern oder Elektronik zu tun, sondern bin (mittlerweile seit 1998) einer von den Päckchenkutschern in brauner Uniform. Niedergelassen habe ich mich zur Zeit mit meiner Familie am Fuße/Rande des Wiehengebirges/Teutoburger Waldes im „netten“ Städtchen Halle (Westf.). Neben der gelegentlichen Pfuscherei hier in der Linupedia, tobe ich mich noch als Helfer und Moderator im Linux-Club aus. Mein Einstieg bei GNU/Linux begann mit SUSE 8.2 (oder 8.1?), Aurox und Gentoo.

Creativecommons-by-nc-sa 3.0.png
Meine Werke bzw. Inhalte stehen unter einer Creative Commons 3.0 Unported Lizenz (Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen).

Zurück zur Hauptseite.

Zurück zu den Linux-Club Wikingern.