Benutzer:Geggele

Aus Linupedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anmerkung:

Meine Beiträge hier werde mit bestem Wissen Schreiben


[Benutzer:Geggele|Geggele]] 00:01, 24. Apr. 2008 (CEST) 0014.jpg


Benutzerseite

Heiko Schäfer     Nick : Geggele



Erklärung Linux

Ich beschäftige mich seit Anfang des Jahres 2001 mit OpenSuse Linux, frühere Vorkenntnisse sind SuSE Linux 8.1 Pro und Knoppix

Fortführung

Da aber leider mein Modem damals nicht ging, habe ich es vorerst aufgegeben und dann mit Windows Weitergemacht , erst seit Anfang 2006 beschäftige ich mich zunehmend mit SuSE Linux da ich mir mein Rechner So zusammenstellte das ein gut Funktionierendes Linux ohne Probleme laufen Kann Habe ich Erst mal in der HardwareDatenbank nachgeschaut und Verglichen welche Komponenten denn im PC am besten mit Linux Laufen.

Tipps Linux


Einige Erweiterungen wie Smart lassen mein System Hervorragend laufen


Da ich hier im Linux Club schnelle und Professionelle Hilfe bekam, wurde mir der Umstieg leicht gemacht auf ein gut funktionierendes System her-anzutasten


Mit der Konsole fällt es mir auch immer leichter, damit umzugehen weil ich einen Tipp[[1]] von Yehudi beherzige der auch hier in der Wiki steht


Meine Homepages


http://www.seite-pfiff.de


http://www.truephantasie.de/


http://www.heiko-schäfer.de *



(*IE damit es der Internet Explorer auch versteht)





--Geggele 10:29, 22. Jan. 2011 (UTC) Heute Arbeite ich überwiegend mit Ubuntu Linux