• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Rapid-Photo-Downloader: python3-PyPrint fehlt

catweasel

Hacker
Hallo,

wenn ich versuche den rapid-photo-downloader zu installieren (Leap 42.3/KDE), bekomme ich diese Meldung:
python3-PyPrint benötigt von rapid-photo-downloader-0.2-25.1.noarch wird nirgends zur Verfügung gestellt

python3-PyPrint konnte ich nirgends finden. Hat hier jemand das Paket erfolgreich installiert?
 

Sauerland

Ultimate Guru
rapid-photo-downloader-0.2-25.1
Und das ist wo her?

Denn:
Code:
zypper se -si rapid-photo
Repository-Daten werden geladen...
Installierte Pakete werden gelesen...

S  | Name                   | Typ   | Version    | Arch   | Repository            
---+------------------------+-------+------------+--------+-----------------------
i+ | rapid-photo-downloader | Paket | 0.4.10-6.3 | noarch | openSUSE-Leap-42.3-Oss
 
OP
C

catweasel

Hacker
Mit dieser Version vom openSUSE-Leap-42.3-Oss-Repo hat jetzt alles funktioniert - habe vorher übersehen, dass es das Paket dort auch gibt. Die Version mit den fehlende Abhängigkeiten war vom Graphics-Repo.
 

Sauerland

Ultimate Guru
catweasel schrieb:
Mit dieser Version vom openSUSE-Leap-42.3-Oss-Repo hat jetzt alles funktioniert - habe vorher übersehen, dass es das Paket dort auch gibt. Die Version mit den fehlende Abhängigkeiten war vom Graphics-Repo.

Dann hast du die aber vor Jahren aus dem Repo heruntergeladen........
Oder falsch abgeschrieben.......
Denn dort liegt:
0.9.2-25.1
https://download.opensuse.org/repositories/graphics/openSUSE_Leap_42.3/noarch/rapid-photo-downloader-0.9.2-25.1.noarch.rpm

Und bald 0.9.3........
 
Oben