• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suse 11.0

OP
Gräfin Klara

Gräfin Klara

Hacker
Jägerschlürfer schrieb:
Gräfin Klara schrieb:
lOtz1009 schrieb:
z.B. http://ftp.heanet.ie/mirrors/suse/pub/suse/opensuse/distribution/11.0/

hier quieken alle vor Freude, Danke!

aber bitte in naher Zukunft updaten auf eine aktuelle Version.

Ich weiß nicht so recht.
Der läuft aber sowas von sauber, da klappert kein Bit. In jedem Drähtchen nur freundliche Gesellen. Er ist schlank und sportlich, schreibt mir immer zum Geburtstag ein nettes mail und schützt uns alle sicher vor diesem Teufelszeug das da draußen im fernen Netz auf uns lauert. Ein echtes Goldstück. Ich befürchte, sowas bekomme ich nicht wieder.
 
Oben