• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst---Mp3 \4 Video im Dolphin...Infofenster spielen

Demoriaan

Newbie
[Gelöst] Ich kann die Thumbs der Mp4 sehen aber sie werden nicht abgespielt ..
System ist Linux Mint 17.3KDE_64(bit)
kffmpegthumbnailer und ffmpegthumbs sind ausgewählt in der Vorschau.


Ich hab es zum laufen gebracht libxine2 installiert ..in Kmix auf Gstreamer gestellt anstatt VLC...Dolphin gestartet und es spielt Bild und Ton ab .Und Thumb werde auch angezeigt.


Ich geh zwar auf Betrag änder um es als gelößt zu zeigen aber ich komme nicht dahin es zu ändern .trotzdem vielen dank ;)
 
OP
D

Demoriaan

Newbie
Da Ich jetzt Suse Leap 42.2 KDE nutze, und alles mit Packmann und System eigenen Vorschlägen installiert habe, laufen Mp4 Videos mit Ton Und Bild im Dolphin Info Bereich.
 
Oben