• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Teledat USB2 a/b Installation unter Knoppix 3.4

A

Anonymous

Gast
Hallo Linux Freunde,
Ich bin ein Typischer Windows User mit ein wenig kenntnisse in Dos.
Bin jetzt neugierig auf Linux geworden weil mir die Sch.... von Micr.... so langsam ank.... .
Ich habe keine vorkentnisse in Sachen Linux. Kann mir jemand erklären wie ich die Teledat USB2 a/b in das Knoppix 3.4 einbinde damit ich mit Linux ins Netz komme. Einen Treiber habe ich schon im Netz gefunden. Ich weiss aber nicht wie Ihn installieren soll. Ich habe auch keine Ahnung wie ich etwas kompilieren kann.
Das Knoppix 3.4 Linux stammt von der CT und befindet sich auf HD.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Cu
Detlef
 

tomte

Hacker
http://teledat.sourceforge.net/

vielleicht hilft dir das ja weiter, wenn nicht, dann frag nochmal :wink:
 
Oben